emser Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Leute, habe folgerndes Problem. Es besteht hier nen Firmennetzwerk in ner Domäne. Alles Wunderbar. Habe an einem AP aber das Problem das wenn man im Outlook Kalender einen Eintrag verfasst und sich dann 5 minuten vor beginn des Termins erinnern lassen will passiert gar nichts. Es ploppt dieses Erinnerungsfenter nicht auf. Eintrag bleibt im Kalender bestehen aber keine erinnerung. egal wann wie und wo man einen termin einträgt. Habe das Office 2000 komplett deinstalliert und schon neu installiert aber da passiert trotzdem nichts. Hat jemand ne idee? Liebe Grüße Emser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Da ich mal bei sowas eine halbe Stunde gesucht habe und hinterher, als ich die Lösung hatte vor lauter Peinlichkeit im Boden hätte versinken können vielleicht einfach mal die kurze Frage: Geht denn die Systemuhr auch richtig? Datum korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Extras - Opptionen - Einstellungen: Die Erinnerungsfunktion ist aber per Standard eingeschaltet? Ich hab die bei mir extra deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 also systemzeit stimmt. und das in den einstellungen ist auch alles an. noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexF Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 gehört der Kalender dir also ist das Postfach mit deiner Kennung im AD verknüpft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja das ist alles so eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.