Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Auf der folgenden Seit muss man an etwas denken und bekommt dann Fragen dazu gestellt. Die Seite versucht dann zu erraten an was man gedacht hat. Ich finds ziemlich cool: http://y.20q.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Auf der folgenden Seit muss man an etwas denken und bekommt dann Fragen dazu gestellt. Die Seite versucht dann zu erraten an was man gedacht hat. Ich finds ziemlich cool: http://y.20q.net Ich werd bekloppt! Das Ding hat tatsächlich den Bonsai erraten! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Es hat bei mir nen Kollegen, eine Diskette, meine Katze und eine Programmiersprache erraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Es hat bei mir nen Kollegen, eine Diskette, meine Katze und eine Programmiersprache erraten Also nicht schlecht Herr Specht! :uli Hat bis jetzt alles rausgefunden! Klasse Seite! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Beim 2. Versuch hat er mein Hustenbonbon erraten (1. Versuch hatte er Cornflakes vorgeschlagen) Nicht schlecht... Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Tja, an der Softwarelizenz scheitert man kläglich...auf die Frage, bringt es den Menschen Freude? --> Irrelevant. --> Ist es ein compiler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Tja, an der Softwarelizenz scheitert man kläglich...auf die Frage, bringt es den Menschen Freude? --> Irrelevant. --> Ist es ein compiler ? Du kannst ja sagen "nein" und dann rät er weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Jacke und Aktenordner hat es auf Anhieb rausgefunden... ...aber mit "Quastenflosser" hab ich es dran gekriegt. <edit> :uli Es hat sogar den Archaeopteryx erraten! *nachdenk* Mir fällt schon noch irgendeine ausgefallen Tier- oder Pflanzenart ein...am besten ne Ausgestorbene. </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Man kann es auch übertreiben grueni . Also ich find die Seite super und erstaunlich. Das Ding lernt ja auch mit jedem Klick dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wirklich interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also Computermaus war ne schwere Geburt: Sie dachten an eine Computermaus. Reinigt man es regelmäßig? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Brennt es? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Würde man es verschenken? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. Ist es rund? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Rollt es? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht. Können Sie es gemeinsam mit Ihren Freunden verwenden? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Ist es ein Werkzeug? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Ich mach meine Maus sauber und jenachdem wie alt die sind rollen die auch :mod: Und wenn man Feuer dran hält brennt die bestimmt auch :bimei Und die Eckige Zeit der Mäuse ist auch vorbei - ergonomisch rund! Und es ist für mich ein Werkzeug... Komisches Ding *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich hab gewonnen. Ein relativ leichtes Wort: Heizung Hat er nicht in der DB. Weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Es kommt immer auf die Antwort drauf an. Ich schätze, daß es ein Heizkörper ist? Ja , Nein , Dicht dran 29. Ich schätze, daß es Verwirrung ist? Nein. 28. Findet man es auf einem Schreibtisch? Nein. 27. Kann man etwas hineintun? Nein. 26. Kann man es lenken? Nein. 25. Kann es gestohlen werden? Nein. 24. Kann man es hochheben? Eher nicht. 23. Ist es normalerweise farbig? Nein. 22. Ist es rund? Eher nicht. 21. Ist es anorganisch? Ja. 20. Ich schätze, daß es ein Wandschrank ist? Nein. 19. Verwendet man es Zuhause? Ja. 18. Wird es nass? Nein. 17. Ist es flach? Nein. 16. Kann es ein Geräusch machen? Manchmal. 15. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Ja. 14. Verwendet man es während der Arbeit? Manchmal. 13. Würde man es in einem Büro finden? Ja. 12. Ist es angenehm? Nein. 11. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Nein. 10. Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Nein. 9. Kann man es halten? Nein. 8. Besteht es aus Holz? Nein. 7. Macht es Geräusche? Nein. 6. Kann man es öffnen und schließen? Ja. 5. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Nein. 4. Findet man es in einem Haus? Ja. 3. Ist es weich? Nein. 2. Reinigt man es regelmäßig? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft. Bei mir hat er z.B. auch Sex erraten und bei meinem Kollegen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Heizkörper hat er bei mir garnicht vorgeschlagen. Klar kommt es auf die Antworten an. Aber Heizung an sich hat er nicht drin. Gürtel wohl auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hmm also mein Hundekuchen ist zur Schokolade geworden - aber den Geysir hat er erraten - geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Strike! Ich hab wieder gewonnen...Umsatzsteuervoranmeldung kannte es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hase, 3 Versuche Nudel 1 Versuch Ich dachte an "Forum" und er meinte beim 2. Versuch "Computerprogramm". Kann man das gelten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Nicht schlecht, Vampir nach 17 und Lasagne nach 24 versuchen :uli Chromosom nach 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Was ein Rubikwürfel ist, hat das Teil auch noch nicht gewusst... Trotzdem lustisch :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Verdammt er kennt Kaffeetasse und Drucker. Okay spontan bin ich ich nicht auf was anderes gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 motorrad nach 28 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hihi... wetten dass er "Karosserieinstandsetzungswerkstattmechaniker" nicht kennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Was ein Rubikwürfel ist, hat das Teil auch noch nicht gewusst... Trotzdem lustisch :bimei Also ein Rubikwürfel wurde mir als alternative Lösung für Joystick angeboten - ist also im System vorhanden... Aber Schamhaar und Nudelsalat kannte das Ding nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hasch kennt er, aber die Antwort ist gut: Ich darf darüber eigentlich nicht rede, aber ich gehe davon aus, dass es etwas mit Drogen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich darf darüber eigentlich nicht rede, aber ich gehe davon aus, dass es etwas mit Drogen zu tun hat. Sowas ähnliches sagt er bei Sex auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.