Liliana311 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo zusammen, da ich unter der Suche nichts gefunden habe, hier mein Problem: In Outlook 2003 soll ich folgendes mit VB programmieren: Bei Eingang einer e-mail soll überprüft werden, ob der Anwender abwesend ist (dies kann man im Kalender (Termin) feststellen). Wenn dies der Fall ist, soll Outlook den Abwesenheitsassistenten automatisch starten und die benötigten Daten von.... bis.... aus dem Termin nehmen... Wie kann ich auf den Termin (also auf den aktuellen Tag) zugreifen? Wie starte ich den Abwesenheitsassistenten automatisch? ... und geht das überhaupt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Liliana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Was ich noch vergessen habe... Der Abwesenheitsassistent soll natürlich eine entsprechende email an den Absender senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.