Quenten Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja, ich weiß, man darf nach dem Hochladen nichts mehr ändern, das unterschreibt man ja auch. Was wäre aber, wenn ich die Seitenzahlen ändern würde, weil mir da nen Fehler unterlaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Was wäre aber, wenn ich die Seitenzahlen ändern würde, weil mir da nen Fehler unterlaufen ist?Naja eigentlich sollte man sowas vorher nochmal von einem dritten überprüfen lassen, damit gerade sowas nicht passiert. Aber wenn das Kind nun dochmal in den Brunnen gefallen ist hilft vielleicht ein Anruf bei der IHK und eine Schilderung des Problems. Wenn, ist das sowieso der einzige Weg, wie sich da vielleicht doch nochwas dran machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_max Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Was wäre aber, wenn ich die Seitenzahlen ändern würde, weil mir da nen Fehler unterlaufen ist? Das würde nicht gerade von einer professionellen Arbeitsweise zeugen und dürfte sicher auch ein paar Abzüge geben. So eine wichtige Arbeit lässt man von mehreren Personen Korrektur lesen. Da sollte so ein Fehler auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quenten Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 sagen wir mal so, mein chef drängte vorhin darauf, dass ich es hochladen soll, weil er weg müsse und er 100% sicher war, es mit seinem PIN bestätigten zu müssen. Heute ist Abgabe. Leider war ich gerade in der Endkontrolle, die ich nicht mehr beenden konnte. Ich musste es hochladen, obowhl sich im Nachhinen rausstellte, dass gar kein PIN vom Ausbiler erforderlich war und ich somit eigentlich in Ruhe die Kontrollphase abschließen hätte können. Ich bin so dermaßen sauer!!!!! P.S.: Mit den Seitenzahlen hatte ich Probleme mit Word, weil da wieder alles nicht so ging, wie es sollte. :confused: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich würde sagen, du haust dem mal so richtig aufs Maul! Ist ja wohl ne Frechheit! Vielleicht rufst du mal bei der IHK an und fragst direkt nach...bzw. stellst dort dein Problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSun Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 mhhm, da bin ich dann ja mal gespannt wie das bei uns aussieht, ob bei uns wieder nen Ausbilder PIN eingeben muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 für die Gestaltung gibts sowieso nur max 10% der Note. Allerdings fragt man sich im PA schon bei angehenden ITLern wie man sowas übersehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-trion Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 bei welcher IHK muss man dne seien doku hochladen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 für die Gestaltung gibts sowieso nur max 10% der Note. So allgemein? Die Bewertung findet immer noch im PA statt. bei welcher IHK muss man dne seien doku hochladen?! Zum Beispiel in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 So allgemein? Die Bewertung findet immer noch im PA statt Sicher findet sie da statt, jedoch richten sich die Prüfer nach einer Bewertungsmatrix und in dieser ist eben festgelegt, wieviel % maximal auf die jeweiligen Kriterien entfallen. Der PA kann nicht einfach sagen "och, daß ist aber eine hübsche Doku, die werten wir nun zu 50%" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ... richten sich die Prüfer nach einer Bewertungsmatrix ...Nur sind diese Bewertungsmatritzen zumindest von IHK zu IHK unterschiedlich und somit ist die Gewichtung nicht unbedingt überall gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.