Brei Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo hab mir durch einen Gutschein von Musikload paar Songs geholt. Aber immer wenn ich zum Anhören der Musciload Dateien Winamp oder den Mediaplayer (9) starte, zerlegt es irgendie die Audioausgabe. Nach Neustart kann ich wieder Musik hören, aber halt keine von Musicload. Wenn ich im Mediaplayer lizenzen sichern möchte, dann zerlegt es wieder alles. Bekomme dann Meldungen wie "Fehler in Audiohardware" und "Mediaplayer ist falsch installiert"....) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Dann solltest du dich mit deinem Problem mal an Musicload wenden. Du hast ja schließlich indirekt Geld dafür ausgegeben. Dafür wurde aber nicht die entsprechende Leistung erbracht, da du die erworbenen Songs ja nicht hören kannst. Die sollten dir doch dabei weiterhelfen können. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, also bei einer Bekannten von mir war dieses Problem auch. Abhilfe hat nicht der Wechsel auf Media Player 10 gebracht. Gruß Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ich buddel' den hier einfach mal aus... Eine Freundin hat sich einen MP3 Player und Musicload MP3s gekauft. Leider funktionieren einige davon nicht auf dem Player. Sie meint es gäbe eine Software(?) zum konvertieren, so dass sie die Dinger auch auf dem Player hören kann. Hat da jemand Details für mich? Und ja, ich benutze schon Google! Nur ihr seid meistens schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Musicload nutzt das Digital Rights Management (DRM). Damit wird geprueft ob und wie oft die betreffende WMA-Datei abgespielt, kopiert und/oder gebrannt werden kann. Es gibt mit Sicherheit Wege, DRM zu umgehen, ist aber urheberrechtlich gesehen illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.