Frichdel Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi Leute. Ich hab ne Seite gemacht, die aus nur einem Bild besteht. Da sind 3 Leute drauf zu sehen. Jetzt möchte ich dies so verlinken, dass wenn man auf die erste Person klickt, Seite A geöffnet wird, bei Person 2 geht Seite 2 auf usw. Wie macht man das nochmaß Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo, schau mal da. http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Such mal bei www.winload.de nach "Fast Image Map". Da kannst du ganz leicht Bereiche deines Bildes auswählen und verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Falls du GIMP installiert hast, lässt sich mit diesem Tool auch sehr gut und einfach eine Image Map erstellen... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 oder Front Page 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasSEB Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 <form action=bla> <imput type='weiter' value='ja'> <input type='image' src='bild.jpg'> </form> <? if $weiter=='ja' { //hier solltest du 2 variablen (x und y) erhalten, die angeben wo der User hingeklickt hat } ?> wenn du mal n Beispiel davon sehen möchtest schick mir einfach ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 falls du Photoshop hast, kannst du das bild "slicen" und dann haste erstmal 3 Teile. damit kannste entweder selbst arbeiten (Tabelle machen) oder du läßt Photoshop das erledigen, der macht dir dann ne html draus die du fast direkt in dein quelltext kopiern kannst, nur bissl anpassen und links setzen eben. ich denke mir, das ist wahrscheinlich die gleiche Funktion die weiter eben mit "gimp" genannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.