dragi Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo, weiss jemand von euch ob es im Bereich Nordrhein-Westfahlen/Ruhrgebiet die Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Automatisierungstechnik bzw. Mikrocontroller gibt? Das einzige was ich gefunden habe wäre die Weiterbildung zum Softwareentwickler Schwerpunkt Automatisierungstechnik bei den TÜV-Privatschulen. Die sind aber alle im Osten und da ich das gerne neben meinem Beruf machen möchte ist das keine Wahl im Moment. Ich bin für jeden Tip dankbar. Danke dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi, an der FH Südwestfalen in Hagen kann man berufsbegleitend das Verbundstudium Elektrotechnik machen, was auch in diese Richtung geht. (www.verbundstudium.de). Beim b.i.b. in Paderborn kann meine Weiterbildung zum staatlich geprüften Informatiker mit dem Schwerpunkt Computer- und Kommunikationstechnik machen. (www.bib.de) Gruß vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.