root_power Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo zusammen! Erst einmal großes Lob an die Admins von diesem Forum hier findet man wirklich ne menge Dinge die man gut gebrauchen kann! Weiter so! Jetzt zu meiner Frage. Ich habe am 17. April ein Vorstellungsgespräch bei ner Firma bei der ich mich um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung beworben hab. :mod: Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben wie ich bei dem Vorstellungsgespräch ein bischen Punkten kann? Ist mein erstes Vorstellungsgespräch... Vielen Dank für eure Tipps schonmal im vorraus. Grüße root_power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_power Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hm konnte irgendwie den oberen Post nicht editieren... Bestimmt haben manche von euch ein Vorstellungsgespäch (auch Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) gehabt. Wenn es hier welche gibt was wurdet ihr gefragt? Will mich richtig auf dieses Gespräch vorbereiten damit auch nix schief läuft? Beste Grüße root_power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 du meintest wohl eher am 18.April oder So ein Gespräch ist immer anders. Du wirst sicherlich gefragt werden, warum du diese Ausbildung machen willst. Was du in der Freizeit machst und was du alles schon rund um den PC gemacht hast. Sei dabei ehrlich und natürlich. Wahrscheinlich kommt auch die Frage, warum du dort anfangen willst und was du über die Firma schon alles weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_power Geschrieben 17. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ups hab mich vertan das Vorstellungsgespräch ist am 25. April also noch n bischen Zeit =) Danke für den Tipp Manitur bin noch offen für weitere infos ! Vielen Dank :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.