Blue55 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo, ich hatte bisher W2k installiert. Jetzt hab ich mir Windows XP mit SP2 installiert, aber jetzt ist der Reiter "Sicherheitseinstellungen" in den Ordnereigenschaften weg, obwohl die Platten alle NTFS sind. Finde ich diese Einstellungen bei XP woanders oder wie soll das jetzt funktionieren? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Windows Explorer Menuepfad: Extras/Ordneroptionen Reiter Ansicht Einfache Dateifreigabe ausschalten Dann ist der Reiter Sicherheitseinstellungen wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Danke! Ich hab doch echt schon an meinem Verstand gezweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.