wolle- Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ich weiss garnicht wie es dazu kommt. Ist nur neuerdings. Irgendwas muss ich da falsch gemacht haben ich weiss auch nicht wieso 16 bit.... --------------------------- 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem --------------------------- C:\DOKUME~1\WOLLE-~1.001\Desktop\aminf341.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden. --------------------------- Schließen Ignorieren --------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Der Fehler tritt auf, wenn die Datei Autoexec.nt verändert oder gelöscht wurde... Schau einfach mal im Windows\System32 Ordner nach, ob die Datei noch da ist... Zur Wiederherstellung reicht es, wenn man die Datei wieder von der Installtionscd extrahiert oder von einem anderen Windowssystem kopiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Danke scheint wegzusein ty für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.