woelkie Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Tach, wenn ich von einem auf den anderen client zugreifen will kann ich dies nur mit dem Benutzer Gast (wenn man auf den client zugreifen will - wird ja ein benutzer und ein passwort abgefragt)- administrator und andere Benutzer funktionieren nicht - obwohl auf beiden clients die Benutzer identisch sind .... Was kann ich tun, damit ich auch mit dem Benutzer Administrator auf den anderen client zugreifen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 1. Der Administrator ist nur fuer administrative Taetigkeiten (Installation von Treibern und Software, Anpassung des Systems) da. Normales Arbeiten nur mit eingeschraenkten Benutzerrechten. 2. Schau mal hier: http://81.169.182.26/showthread.php?t=29767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Tach, wenn ich von einem auf den anderen client zugreifen will kann ich dies nur mit dem Benutzer Gast (wenn man auf den client zugreifen will - wird ja ein benutzer und ein passwort abgefragt)- administrator und andere Benutzer funktionieren nicht - obwohl auf beiden clients die Benutzer identisch sind .... Was kann ich tun, damit ich auch mit dem Benutzer Administrator auf den anderen client zugreifen kann! Hat der Administrator evt. kein Passwort?... wenn keine Einstellungen gemacht wurden können normalerweise nur authentisierte Benutzer auf Freigabe zugreifen -> sprich sichere Benutzer mit Passwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.