Martex Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo. Ich will mit Windows Bordmitteln (xp sp2) die komplette mittlere maustaste deaktivieren. also kein klick mehr und auch kein rad. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich weiß nicht obs 100%ig hinhaut, aber hast du einfach mal andere Maustreiber versucht (2 Tasten Maus oder so)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 nein, ich will mit BORDMITTELN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich dachte ein std. Maustreiber sei ein Bordmittel, ansonsten muss ich noch suchen für ne lösung. wofür willst du die mittl. Maustaste deaktivieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 machmal. ich dachte an registry, oder irgendwas. Warum? Weil mein Boss das so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 also ich konnte folgendes in Erfahrung bringen: Rad-Maus erkennung deaktivieren, ich nehme mal an das er die maus noch kennt, nur halt das rad wird nicht mehr erkannt. 1. ich bin nicht sicher ob das dein problem löst. 2. änderungen an der registry sind immer auf eigene gefahr. key -> [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\i8042prt\Parameters] name -> EnableWheelDetection typ -> REG_DWORD (DWORD Value) wert -> (0 = deaktiviert, 1 = auto, 2 = aktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.