Carina18 Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ich suche dringend einen Netzwerkkartentreiber von Olicom!Die Karte heißt genau: Racore Preferred Token Ring Adapter! Wer solch einen Treiber besitz schickt ihn bitte schnellstens zu meine E-Mailaddi! Danke! Eure Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi Carina, irgendwie gibt es diese Treiber nicht. :confused: Die einzige Seite die ich kenne, ist hier: http://www.madge.com/connect/Downloads/Software/Olicom/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Danke, trotzdem für deine Hilfe!Macht ja nichts! Schönen Tag noch! Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Schau mal hier was ich gefunden habe... Klick dich mal durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Super danke!Das kann ich jetzt nnoch super gebrauchen! Vielen lieben Dank! Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Sorry, hier sind natürlich auch die Treiber, frisch von der WEB-Site : http://www.racore.com/drivers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Vielen lieben Dank für euere Hilfe, ich habe das Problem schon gelöst! Hab euch Lieb! Eure Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.