MJKOnline Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Tach, weiß jemand ob die Kundendoku als Anhang der Projektdoku zählt oder ist es ein eigenständiger Teil? Vorgaben sind Projektdoku 15 Seiten und Anhang max. 15 Seiten Habe gedacht, Projektdoku 15 Seiten, Anhang max.15 Seiten und Kundendoku unbegrenzt. Deshalb die Fragen od die Kundendoku als Anhang zählt? Bin bei der IHK Saarland THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Tach, weiß jemand ob die Kundendoku als Anhang der Projektdoku zählt oder ist es ein eigenständiger Teil? Vorgaben sind Projektdoku 15 Seiten und Anhang max. 15 Seiten Habe gedacht, Projektdoku 15 Seiten, Anhang max.15 Seiten und Kundendoku unbegrenzt. Deshalb die Fragen od die Kundendoku als Anhang zählt? Bin bei der IHK Saarland THX Die Kundendoku gehört in den Anhang und wird nicht gezählt. Wobei ich keine Vorschrift kenne, die den Umfang des Anhalts begrenzt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wobei ich keine Vorschrift kenne, die den Umfang des Anhalts begrenzt :cool: Des was? Falls Du Anhang meintest, Bsp.: hier im Thread: Vorgaben sind Projektdoku 15 Seiten und Anhang max. 15 Seiten Bin bei der IHK Saarland oder http://81.169.182.26/showpost.php?p=708833&postcount=3 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi! Hier mein Ratschlag! :mod: Wenn du glaubst das dort wichtige Dinge drinstehen die unmittelbar zum Verständniss deines Projektes benötigt werden, filter das wichtigste aus der Kundendoku heraus und schreibe es direkt in die Projektarbeit. Wenn du dich nur drauf beziehen möchtest, dann packe die wichtigsten Auszüge in den Anhang. Auf keinen Fall würde ich den Anhang als Mülleimer benützen. Das wird dir kaum eine bessere Bewertung geben. Zumal du sowieso getrost davon ausgehen kannst, dass sich kaum einer deinen Anhang durchlesen wird! Oder mal eine Gegenfrage: Stell dir vor du bist Korrektor. Wie würde es auf dich wirken wenn du 80 - 200 Seiten i9n die Hand bekommst obwohl nur 10 gefordert wurden. Und dann stellst du fest das 90 % der 200 Seiten überflüssig sind. Ich könnte auch mehrere hundert Seiten abgeben, habe aber mein Projekt, aus Sichtweise der Projektarbeit, teilweise sogar schon eingeschränkt um eben soetwas zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.