merenda Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hi @all, gibt es eine Möglichkeit nach Versteckte Freigaben (Freigabe$) zu suchen ohne das man den Namen kennt ? Gruß Merenda Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wenn du die Rechernamen oder IP-Adressen der Rechner kennst, kann das Advanced Remote Info Zitieren
hades Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Computerverwaltung des betreffenden Systems, dort unter Freigaben. Zitieren
adragon Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 oder einfacher.. in der eingabeaufforderung ausführen -> cmd -> net share bitteschön eine liste aller Freigabe.... Zitieren
merenda Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Danke für die Posts habt mir wirklich geholfen Das net share kannte ich noch garnicht ... Zitieren
Johannes Buchner Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Verwende linux: smbclient -L <rechner> aber ich schätze mal, das wolltest du nicht wissen Zitieren
merenda Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Verwende linux: smbclient -L <rechner> aber ich schätze mal, das wolltest du nicht wissen Der Befehl ist auch ziemlich interessant ... THX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.