merenda Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi @all, gibt es eine Möglichkeit nach Versteckte Freigaben (Freigabe$) zu suchen ohne das man den Namen kennt ? Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wenn du die Rechernamen oder IP-Adressen der Rechner kennst, kann das Advanced Remote Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Computerverwaltung des betreffenden Systems, dort unter Freigaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 oder einfacher.. in der eingabeaufforderung ausführen -> cmd -> net share bitteschön eine liste aller Freigabe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Danke für die Posts habt mir wirklich geholfen Das net share kannte ich noch garnicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Buchner Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Verwende linux: smbclient -L <rechner> aber ich schätze mal, das wolltest du nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Verwende linux: smbclient -L <rechner> aber ich schätze mal, das wolltest du nicht wissen Der Befehl ist auch ziemlich interessant ... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.