The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hab noch keinen gemacht, hoffe ich bin nicht schon zu langsam.... @Kugel: Ich werde jetzt im Herbst das erste mal fliegen, leider nicht in der Business class... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hab noch keinen gemacht, hoffe ich bin nicht schon zu langsam.... nee, das passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Passt schon arrgh ich hab mich verklickt... Ich muss weiter hoch!!! Hiiiiilfffe!!!!!!! Obwohl so daneben bin ich nicht.... Immerhin hast du dich nicht in die Ostsee verfrachtet. :floet: Sag dem Crash einfach, um wieviele Pixel du nach oben verschoben werden willst, der richtet das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 @ingh: Also so daneben hab ich auch wieder nicht gelegen! Ich bin halt Perfektionistin.. manchmal zumindest z.B: Was das aufmerksame Lesen von posts anbelangt oder das Zuhören und darunter fällt natürlich auch die einbahnfreie Rechtschreibung *möööp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Naja es soll ja Soapies geben die auf einer Bohrinsel in der Ostsee wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 hmm da war der alte schon zu.. aber auch nett hier Afaik wurden die direkten Nachfahren von Cain noch nicht in die Clans unterteilt, das entwickelte sich erst mit der Zeit. Früher waren die Brujahs auch nicht die Prügelknaben von heute, sondern eine Vereinigung von "freien" Künstlern und Dichtern und son Käse... Irgendwie gefallen mir die heutigen Brujahs aber besser *gg*richtig, denn die Kinder Cains wurden von ihren Kindern vernichtet, also die dritte hat die zweite Generation ausgelöscht und aus diesen entstanden dann die "ursprünglichen" Clans. Die Brujahs hatten sogar früher auch eine andere Disziplin namens Temporis (Zeitmanipulation), kommt daher das der Vampir namens Brujah (3.G) von seinem Childe Troile diablerisiert wurde und sie die Linie fortführte.. allerdings ging Temporis dabei verloren @ingh das mit der Ostsee ging mir auch grad durch den Kopf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Als ob den Oberpfälzern so ein bisschen Ostsee geschadet hätte ... Ich geh dafür jetzt in den FA! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Bye Quoth! Schönen FA *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 @Kugel: Ich werde jetzt im Herbst das erste mal fliegen, leider nicht in der Business class... soso... wo solls denn hingehn? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 soso... wo solls denn hingehn? In meine Seelenheimat, die Türkei.... Sonne, Strand und Meer herrlich! Und wenn's mir da gefällt, bleibe ich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 In meine Seelenheimat, die Türkei.... Sonne, Strand und Meer herrlich! Und wenn's mir da gefällt, bleibe ich da! gar nix für mich... ich mag so warme länder nich wirklich... aber ab und zu urlaub am strand is ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 gar nix für mich... ich mag so warme länder nich wirklich... aber ab und zu urlaub am strand is ganz ok Mich reizen auch Finnland oder Island. Da will ich auch noch mal hin... Es gibt nix besseres als Finnrock! 69Eyes, HIM.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Mir wäre das auch zu warm, schottland würde mir da schon besser gefallen, leider hat es scheinbar mit dem Job dort nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 So, ab in den FA! Lasst euch die Rest-Arbeitszeit nicht zu lang werden!!! *wink* Schönen FA *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Mir wäre das auch zu warm, schottland würde mir da schon besser gefallen, leider hat es scheinbar mit dem Job dort nicht geklappt. Schottland ist super ^^ Glaube ich zumindest, war leider noch nicht dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 leider hat es scheinbar mit dem Job dort nicht geklappt. Och das ist ja schade. Was haben sie denn gesagt? Übrigens: Wer schreibt java-Bewerbungen? *schrei* und vier... und drei... zwei... alles von vorne! Ihr dürft mich jetzt die Step-Queen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hab seit demanfruf nix mehr von denen gehört und auch keine antwort auf meine Mails erhalt, daher glaube ich nicht das das noch was wird. Werde wohl doch in deutschland bleiben müssen. Hab zwar keine lust aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Och das ist ja schade. Was haben sie denn gesagt? Übrigens: Wer schreibt java-Bewerbungen? *schrei* und vier... und drei... zwei... alles von vorne! Ihr dürft mich jetzt die Step-Queen nennen Besser als Drag-Queen, oder Falls ich es gestern noch nicht getan habe *shame on me* Meine besten Glückwünsche an dich! Und natürlich auch an Pinnie ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 @darkeldar schade.. aber vielleicht kommt ja doch noch was, ich mein solang sie nicht definitiv abgesagt haben.. @mixki weil du jetzt super steppen kannst oder weil du anderen zeigst wie man steppt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 @darkeldar schade.. aber vielleicht kommt ja doch noch was, ich mein solang sie nicht definitiv abgesagt haben.. Das scheinen die dadrüben etwas anders zu handhaben, die reagieren erst gar nicht auf bewerbungen oder nur mit haben wir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Meine besten Glückwünsche an dich! hehe, dankedanke, aber das habe ich auch nicht erwartet Is ja schön dass du mir überhaupt noch zuhörst tauron: Ich kann jetzt anderen zeigen wie es geht. Dark: hehe... Erst wolltest du nicht richtig weg und jetzt willst du nicht hierbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich hab nie gesagt,das ich nicht weg will, aber mach mir halt um meine freundin sorgen. So, ich mach dann mal fa, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 tauron: Ich kann jetzt anderen zeigen wie es geht. Schick, kriegen wir dann beim Treffen eine Darbietung deines Könnens ? Schönen FA Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich bin dann auch ma Weg, bis Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Schick, kriegen wir dann beim Treffen eine Darbietung deines Könnens ? Wenn ihr wollt können wir mal ne schicke Aerobicstunde einlegen. So zum Üben ist das auch für mich nicht schlecht wenn die Leute sowas garnicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge