Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Na das ist doch mal was! :marine :marine Ich kann da auch ein bisschen was auffahren... *Nietenhalsband umknöpf* hihi...und wenn ihr noch ein bisschen wartet komm ich auch mit *eg* *auch mal hals- und armband rauskram* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *Leinen such* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 hihi...und wenn ihr noch ein bisschen wartet komm ich auch mit *eg* *auch mal hals- und armband rauskram* :hells: Ja komm auch mit! *Ledermantel anzieh* @hawk: wir lassen uns nicht so leicht an die Leine legen! Du musst und erstmal kriegen! So ich muss jetzt erstmal in eine Besprechung... lauft nicht davon..Bis dann! *und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *Leinen such* :D wieso? willste dich ans motorrad ketten? du darfst auch ruhig oben drauf mitfahren :floet: *unschuldig guck* edit: genau, night *mantel such* hey, das is aber dann sommer... egal...stilecht ist stilecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Einen wunderschön-verregneten Guten morgen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *auch nen Motorrad-Führerschein will* Kennt ihr diese Anzeigen in der Zeitung? Wer schenkt nettem (aber armen) Mädel Motorrad-Führerschein und Motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hm... wuff? :D also das nächste treffen ist augenscheinlich bei nighty *gg* ledermantel lass ich lieber auf meiner maschine, der kokelt sonst an den endrohren fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hihi...und wenn ihr noch ein bisschen wartet komm ich auch mit *eg* *auch mal hals- und armband rauskram* :hells: Hmm...ich war noch nie im Harz...ich glaub ich sollte da auch mal hin. :floet: @Kugel Ich mag kein Dosenbier! *würg* Könnte allerdings sein, daß ein paar leere Wein- oder Schnapsflaschen ausm Auto kullern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Könnte allerdings sein, daß ein paar leere Wein- oder Schnapsflaschen ausm Auto kullern. irgendwie muss ich jetzt an eine szene denken aus dem film "Der Wixxer". Kennt den jemand? Wo der eine Polizist in seinem Auto aufwacht und die Tür aufmacht... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Feli - am besten find ich die Stelle wo er den toten Mönch mit der Peitsche auf der Motorhaube berührt und meint, die Tat könne nicht lange her sein, weil der Körper noch warm ist. Um dann von der Polizei zu erfahren, dass die Leiche noch warm ist, weil die Kollegen mit dem Tatfahrzeug eben noch Würstchenholen gefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Feli - am besten find ich die Stelle wo er den toten Mönch mit der Peitsche auf der Motorhaube berührt und meint, die Tat könne nicht lange her sein, weil der Körper noch warm ist. Um dann von der Polizei zu erfahren, dass die Leiche noch warm ist, weil die Kollegen mit dem Tatfahrzeug eben noch Würstchenholen gefahren sind. Die Sache mit dem Nummernschild ist doch auch göttlich "Haben wir kontrolliert - da gibt es tausende davon in England!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 "Warum bist Du in Zeitlupe gelaufen?" -"Ich WEISS es nicht!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 jo, der film hat viele geile szenen *g* *den auf dvd hab* oder wo der die stellenanzeigen durchgeht für einen neuen *g* oder die mopsmilch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 "Warum bist Du in Zeitlupe gelaufen?" -"Ich WEISS es nicht!" :D Ich sach nur: Rest in Pieces :bimei Der Pinnochio-Becher ist auch lustig :floet: Nach der wievielten Binomischen Formel fragt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 irgendwie muss ich jetzt an eine szene denken aus dem film "Der Wixxer". Kennt den jemand?... Und ich mußte gerade an die Heimfahrt vom Judas Priest Konzert denken...als wir kurz auf nem Parkplatz angehalten und die Schiebetür aufgemacht haben, sind ne ganze Menge Bierflaschen ausm VW-Bus gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @nighty: du wirst auf einer der maschinen mitgenommen *g* :beagolisc Ich will auch! Ihr braucht doch sicher noch eine sich im Bikini auf Motorrädern räkelnde dumme Blondine für euer Image, oder nicht? Dafür nehme ich wenns sein muss sogar meine letzten 2 Urlaubstage dieses Jahr! Achso... Nighty: Ich wohne auch in so einem Dorf. Bei mir ist zwar alles nah dran, weils nach Bremen nicht weit ist, aber meine Mutter wurde auch schon im Supermarkt darauf angesprochen was denn ihre Tochter in der Männerduschkabine im Vereinsheim macht :beagolisc (Was sich die Leute alles so ausdenken...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Mir ist sooooo langweilig und die Zeit scheint garnicht mehr vorbei zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 :beagolisc Ich will auch! Ihr braucht doch sicher noch eine sich im Bikini auf Motorrädern räkelnde dumme Blondine für euer Image, oder nicht? Dafür nehme ich wenns sein muss sogar meine letzten 2 Urlaubstage dieses Jahr! und nicht zu vergessen dass du den biker club bei wet-t-shirt contests vertrittst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 :beagolisc Ich will auch! Ihr braucht doch sicher noch eine sich im Bikini auf Motorrädern räkelnde dumme Blondine für euer Image, oder nicht? Dafür nehme ich wenns sein muss sogar meine letzten 2 Urlaubstage dieses Jahr! hm. angenommen. nur das dumm müssen wir weglassen, ich mag es nicht, meine sozias festbinden zu müssen, weil sie zu dumm zum sitzen sind ^^ aber der rest ist ok und wird so angenommen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 und nicht zu vergessen dass du den biker club bei wet-t-shirt contests vertrittst Na ich glaube dafür bräuchte ich erst noch nen chirurgischen Eingriff um auch zu gewinnen wolve: OK. Das ist nen deal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 so ich schau auch mal wieder rein hier hallo zusammen! nen extra "huhu mixki :e@sy" und überhaupt tach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 nen extra "huhu mixki :e@sy" Ja huhu zurück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Huhu mixki Vielleicht sollten wir das Treffen doch im Harz machen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Huhu mixki Vielleicht sollten wir das Treffen doch im Harz machen *fg* :e@sy Da wär ich sofort für! Das wär ja wie Urlaub *träum* Wenns dann sogar noch im Juli wär fänd ichs perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 :e@sy Da wär ich sofort für! Das wär ja wie Urlaub *träum* Wenns dann sogar noch im Juli wär fänd ichs perfekt meine rede... von anfang an! also steht die location jetzt wieder für das Soap treffen zur debatte oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge