Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 also steht die location jetzt wieder für das Soap treffen zur debatte oder wie? ich würde sagen nein. so wird das ja nie was. wir können den harz doch fürs nächste treffen festhalten :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hehe... Da wär doch mal nen Poll angebracht btw: Irgendwie kann ich meine angeklickten Sachen bei der Zeitabstimmung nicht wieder rausnehmen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 irgendwie kenn ich mich mit windows ce programmierung gar nicht aus ... naja abgabeschluss ist ja erst freitag :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hehe... Da wär doch mal nen Poll angebracht na dann votet mal ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 So - noch 30 Minuten ... komisch - heute ist erst Mittwoch und ich fühl mich wie Freitag. Ich hör immer noch mein Bett nach mir rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 öhm .. AE's an die Front mal bitte *g* --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=709835 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Okay - bin dann weg! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 öy nich abhauen .. brauch doch noch ne anwendung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 öy nich abhauen .. brauch doch noch ne anwendung hier Ich bin mir nicht mal ganz sicher was das "CE" heißt...ich glaub da bin ich keine Hilfe. *lausch* Hmm, ist das nun mein Bett oder das von Quoth, was ich grad rufen höre? Egal, Bett ist Bett! :mod: *gääähn*rumgrummel* Blödes Wetter draußen...saukalt und viel zu naß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 öhm .. AE's an die Front mal bitte *g* *puh* Also du verlangst ja zum Glück keine sehr spezifischen Sachen btw: gurugu gurugu Blut ist im Schuh :cool: Jetzt habe ich mir meine neuen Socken durch die doofen Schuhe gleich versaut *grml* Und hier ist schönster Sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Und hier ist schönster Sonnenschein mh na hoffentlich kommt der dann auch mal zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 So, das muss mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Und wieder da! hm... wuff? :D also das nächste treffen ist augenscheinlich bei nighty *gg* ledermantel lass ich lieber auf meiner maschine, der kokelt sonst an den endrohren fest... Also meinetwegen! Hier ist die Sonnenseite, die Sonne scheint schon den ganzen Tag.Also hätten wir dann auch bei dem Treffen keine Probleme mit dem Wetter! Nur Abends wird's düster, aber das kann sich ja eigentlcih nicht negativ auf die Stimmung auswirken.. Da wär ich sofort für! Das wär ja wie Urlaub *träum* Wenns dann sogar noch im Juli wär fänd ichs perfekt Und vielleicht kann man sich ja als Standort einen Bade-Teich aussuchen, davon hat der Harz relativ viel.Es wäre garantiert wir Urlaub, den hier ist es echt ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 bisher scheinen sich die mitsoapies zu 2/3 dagegen zu entscheiden. haben ja auch erst 11 abgestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Für die meißten ist es ja auch ein ganz schönes Stück bis zum Harz. Da wäre die Mitte natürlich praktischer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ähm. das ist die mitte, mehr oder weniger. laut karte der soapies. so gut wie jeder der anderen möglichen punkte liegt an einem anderen, sehr weit entfernten punkt von deutschland, je nach soapie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 ähm. das ist die mitte, mehr oder weniger. laut karte der soapies. so gut wie jeder der anderen möglichen punkte liegt an einem anderen, sehr weit entfernten punkt von deutschland, je nach soapie... Ja es ist die Mitte, aber nicht für die Soapies im tiefen Süden und dass sind ja eine ganze Menge.. Der Harz ist teilweise schlecht zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 das ist die mitte, mehr oder weniger. Nur ist anscheinend in Düsseldorf eine Dose Soapies geplatzt... Für uns isses egal ob wir da zum Hintern der Welt fahren oder woanders, aber alle für die es bis jetzt nen Katzensprung war finden die Idee wahrscheinlich nicht mehr so toll (würd ich einfach mal so behaupten). Und die anderen sind leider in der Mehrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Nur ist anscheinend in Düsseldorf eine Dose Soapies geplatzt... Für uns isses egal ob wir da zum Hintern der Welt fahren oder woanders, aber alle für die es bis jetzt nen Katzensprung war finden die Idee wahrscheinlich nicht mehr so toll (würd ich einfach mal so behaupten). Und die anderen sind leider in der Mehrheit Ja, das stimmt. Ich denke auch mal das viele nicht ein ganzes WE damit verbringen wollen, zum Treffpunkt hin und zurück zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich denke auch mal das viele nicht ein ganzes WE damit verbringen wollen, zum Treffpunkt hin und zurück zu kommen. ... Obwohl es dann wenigstens gerecht wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 ... Obwohl es dann wenigstens gerecht wär Stimmt, du hattest ja auch dann immer einen weiten Weg. Naja ich denke man kann es niemanden so wirklich recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ... Obwohl es dann wenigstens gerecht wär können wir ausgleichen... alle die nen laaangen weg haben werden von mixki geknuddelt :floet: *darauf wartet dass die düsseldorfer münchen vorschlagen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 können wir ausgleichen... alle die nen laaangen weg haben werden von mixki geknuddelt :floet: *darauf wartet dass die düsseldorfer münchen vorschlagen* Als Schwabe laß ich mich prinzipiell nur mit Sach- oder Geldwerten bestechen. Auch wenn München für mich nicht weit ist, bin ich trotzdem für die Casa Crash. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 so mittach war toll *G* nu les ich mich in COM Komponente ein und bastel da mit embedded Visual Studio was in Visual C++ oder Visual Basic drum rum *seufz* ich bin FiSi! Hört die AE denn nie auf mich zu verfolgen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *darauf wartet dass die düsseldorfer münchen vorschlagen* :beagolisc Na das würde ich mir dann aber doch auch zweimal überlegen ob ich für einen Abend mit ner Hand voll Idioten so einen weiten Weg auf mich nehme Nighty: Ach, ist alles halb so wild in nem schicken Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge