dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 sooo noch schnell zeiterfassung machen und denn nach hause wünsch eucht watt bis morgen *mixki noch mal :e@sy:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Musst ja auch dein Passwort eingeben wenn du das ändern willst. *mal anmerk* Also ich habs soeben nochmal probiert und bei mir funktioniert das ohne Probleme... Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da... dgr: Ich zittere schon vor Angst :e@sy Mein Chef hat mir gerade gesagt dass es von ihm aus ok ist mit dem Studium. Jetzt muss das nächste Woche nur noch die Geschäftsführung gutheißen. ...soll ich mich jetzt freuen oder nicht?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 So, ich verschwind dann mal in meinen unverdienten Feierabend...ich will heute Abend die Luft noch ein bißchen bleihaltig machen. *winke* Tschüüüs, bis morgen. <edit> @Crash Was soll eigentlich dieses "wuuuusaaaaaaaaa" heißen? Im Schwäbischen ist das nämlich die Abkürzung für Wurstsalat. Heißt das jetzt, daß du hungrig bist? </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das habe ich doch auch gelesen. Ne Kombination aus MS und Apple - was kanns schlimmeres geben? :beagolisc Ganz einfach: Lass den Apple weg und MS bleibt übrig *duckt* :bimei *nach Hause an ihren Mac möcht* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da[...]Dann machst du irgendwas falsch... Häkchen ändern -> Passwort eingeben -> auf ändern klicken -> fertig und funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @mixki Freu dich doch Besser als "Schlechte-Laune-Mixki" Du musst es ja nich annehmen aber das die dich halten wollen kann dich doch ruhig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @mixki Freu dich doch Besser als "Schlechte-Laune-Mixki" Du musst es ja nich annehmen aber das die dich halten wollen kann dich doch ruhig freuen Nur für dich mal Alles in Loot auffn Boot, alles in Buddaa auffm Kuttaaa Aber ich fänd es auch sehr fies wenn die sich alle zusammensetzen und das für mich möglich machen und ich dann absage... :hells: Naja. Nächste Woche entscheiden die Obersten. Und wenn ich hier wirklich da eingesetzt werde wo ich es soll... Crash: Hatte ich so gemacht... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Nur für dich mal Alles in Loot auffn Boot, alles in Buddaa auffm Kuttaaa :e@sy Danke schön mein Tag ist gerettet. btw. Hab heute mal das Empfehlungsschreiben von meinem Arbeitgeber für das Japan Stipendium gesehen. Ohha wusste gar nicht das man soviel nette Sachen über mich schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *knuddlwuddl* Ja manche arbeitgeber wollen die Leute anscheinend wirklich behalten. Ich gehe erstmal. Muss meine Gedanken ordnen glaube ich :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 verbunden mit dem egoistischen stil der autofahrer in deutschland "was ich nicht kann, darf auch kein anderer können" und dann noch durch den "freundlichen" Stil der Berliner verstärkt? kanns mir gut vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das wußte ich auch. Bei mir gings auch erst aber wenn ich nochmal auf den link geklickt hab waren die Häkchen wieder da...Probiers mal mit nem Reload - vielleicht hat euer Proxy/dein Cache noch die alte Version gespeichert. Schönen Feierabend allseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Na klasse, alles geht / fährt / ist zu Hause In 15min bin ich hier auch noch alleine im Büro... *grübel* Was stell ich denn für ne Dummheit an? :floet: *rumhüpft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Probiers mal mit nem Reload - vielleicht hat euer Proxy/dein Cache noch die alte Version gespeichert.[...]Wäre auch eine Möglichkeit... Das Skript funzt jedenfalls ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Gany Tja wer morgens länger schläft muss auch länger arbeiten Kannst ja die Mäuse der Kollegen mit Tesafilm unten zu kleben. dann freuen die sich morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Gany Tja wer morgens länger schläft muss auch länger arbeiten Kannst ja die Mäuse der Kollegen mit Tesafilm unten zu kleben. dann freuen die sich morgen früh Lass mir meine Freizeitgestaltung am Morgen Ausserdem bringt das bei optischen Mäusen nicht viel und meine PostIts sind alle :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Dann tausch doch die Telefonhörer von Kollegen die sich gegenüber sitzen Also Hörer A auf Apparat B Und Hörer B auf Apparat A Außerdem würd ich mir nie namaßen in deine Freizeitgestaltung reinzuplappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Also wenns kein glasklares Tesafilm ist, dann bringt das schon was... Und ansonsten hilft ein kleines bisschen Papier unterm Tesafilm auch schon ne Menge... @Pinnie: :uli Konnte ich bei uns im Büro leider nie ausprobieren, weil wir nur ein Telefon im Raum hatten. Aber was lustig ist, ist die Mäuse am jeweils anderen PC anzuschliessen ... (möglichst während der Mittagspause oder so wenn beide PCs an sind, weil sonst sieht mans ja direkt, wenn die Maus nicht leuchtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Dann tausch doch die Telefonhörer von Kollegen die sich gegenüber sitzen Also Hörer A auf Apparat B Und Hörer B auf Apparat A nette Idee :cool: hmm schade hier im Büro haben wir nur schnurlose DECT Geräte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Manchmal reicht es auch schon nur das Netzteil auszuschalten Wie die Rohrspatzen und das in der EDV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 So, jetzt hab ich mein erstes Training nach über 1,5 Jahren hinter mir. Das Primärziel (nix kaputt machen) hab ich erreicht. Die Ringzahl war unter aller Kanone (ca. 60 Ringe unter persönlicher Bestleistung) aber ich denk mal, daß es schnell besser werden dürfte. Der gemütliche Teil im Schützenhaus war auch ganz lustig, bin 2h länger sitzen geblieben als ich eigentlich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 moooorgen zusammen! so gestern noch spontan in kiel auf nem cruisertreffen gewesen. irgendwann um 1 ins bett gefallen und heute umzug vom kunden von ahrensburg nach wittenburg. juhu 19 zoll schrank schleppen *gähn boah bin ich müd* naja wenigstens ist zwischendurch von 12.30 bis 13.30 noch angrillen inner firma angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Morgen :e@sy und ab in die Kuschelecke mit mir :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Morgen zusammen, wer zur Hölle hat Väterchen Frost aus seiner Sommerresidenz zurückgeholt? Ich musste heute morgen mein Auto freikratzen! :beagolisc Aber immerhin hat die Sonne das ganze etwas entschädigt... :hells: Und meine primäre Frage am morgen: Warum hab ich keinen Chauffeur, der mich morgens inkl. Bett zur Arbeit fährt? Warum hat mein Bett keine Heizung? Ich bin für neue Staffeln von Pimp my bed! :mod: Nachtrag: Coolste Meldung des Tages: Wir haben jetzt auch einen Massier-Service! :mod: *Angebot durchstöbern geht* Verdammt - das ist das Team von meinem Physotherapeut, die das machen :bimei Aber einer von denen sieht ganz gut aus :floet: Nachtrag2: Geil 20 min!!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *felicie mal durch-:e@sy, bevor sie in die kuschelecke fällt* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen liebe Leute! Es spielen als Vorbands beim Abschlusskonzert: JBO Motörhead Machinehead Sub7even Pro Pain usw usw. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge