Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 @gany das ist cool...wir haben sowas auch *freu* da kommt einmal die woche eine vorbei... *felicie mal durch-:e@sy, bevor sie in die kuschelecke fällt* ^^ morgen wolve *mal zurück :e@sy * darf ich jetzt fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 @gany das ist cool...wir haben sowas auch *freu* da kommt einmal die woche eine vorbei... Das ist ein Trend, der mir gefällt :bimei Wobei: fällt das auf, wenn ich da 4x die Woche hingehe :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 kommt drauf an bei uns kommt sie ja nur an einem tag und da fällt das auf, wenn ich da den ganzen tag über drinstehe :floet: außerdem müssen wir das nicht bezahlen und man will ja nicht zu raffgierig sein :mod: aber der trend hat was...ja *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin. WIGGH: - Kouvertüre zum Schmelzen verträgt kein Wasser (hätte ich mal vorher die Anleitung lesen sollen... ) - mit Zugabe von Milch kann man das Ganze etwas retten - Marillenlikör + Aprikosenkonfitüre geben ein klasse Mischung *schunkel* - traue nie den Zutatenangaben eines Internetrezeptes - das gleiche gilt für den Zeitaufwand: aus 45 Minuten werden ganz schnell gute 3 Stunden! :beagolisc *in Kuschelecke verschwind* :nett: Oh, nen Massierservice will ich auch! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin :e@sy Nen Massierservice gibbet bei unserem Kunden auch, immer mittwochs Ob ich mich da auch einschmuggeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Kann es sein, dass das grad nur die weibliche (oder die, die sich dafür hält, gell Hawk ) Fraktion anspricht? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 tja. ich würds mir auch gern gefallen lassen, aber irgendwie find ich diesen service bei uns grad nich bzw. is der in nem anderen dienstgebäude ich bräuchte da jemanden, der die betonstücken aus meinem nacken und den schultern entfernt ^^ @felicie: es sei dir gewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 @felicie: es sei dir gewährt oh...danke schön *plumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Moin zusammen. :e@sy *mich mal daneben plumpsen lass* Oooh man... irgendwie kann ich die letzten tage absolut nicht schlafen. Wenn meine Nase aufhört zu laufen und ich sie los lassen kann, dann fängt mein Nacken an weh zu tun und ich kann deshalb nicht schlafen. Und wenn ich dann eine Schmerztablette gegen die Schmerzen im Nacken nehme, dann bin ich entweder nicht mehr müde oder mein Kaninchen macht Radau, so dass ich nicht schlafen kann... @Lili: Nicht nur auf der Autobahn. Der eben vor mir aufm Weg zum Bäcker der dachte wohl auch das Auto beschleunigt von selber - der ist doch glatt mit 20! km/h durch den Ort gefahren... :beagolisc und dann auch noch so, dass man nicht vorbei kam... *grummel* So, ich glaube ich gehe dann jetzt mal raus Reifen wechseln. Mit Winterreifen und Sommerreifen gemischt darf man ja afaik nicht fahren und da einer kaputt war, ist schon ein Sommerreifen drauf... Und damit ich nachher nohc fahren darf mit dem Wagen, wechsel ich die anderen 3 dann jetzt mal lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen Soapies... :e@sy ...NUR Schnarchtüten auf der Autobahn... ne ne ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy Scheint ja ein schöner Tag zu werden heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *wieder rein schau* Sooo, nu sind alles Sommerreifen drauf. Muss nur noch nachher mal zur Tanke fahren und in alle gleich viel Luft rein pumpen - zwei sehen so aus, als ob dringend nachgefüllt werden müsste, aber da unsere Fusspumpe letztes mal den Geist aufgegeben hat muss ich ja eh zur Tankstelle fahren dafür... *sich fragt, ob ein paar Leute wieder mal nicht aufs Board kommen, ob alle halb am schlafen sind, ob einfach erst so wenige Soapies hier erschienen sind oder ob alle so viel zu tun haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Morgen crashi :e@sy ich bin schon da, aber ich hab auch noch ein bisschen was zu tun nebenbei *grrr* seid ich dich heut morgen hier gesehn hab, is der ohrwurm wieder da der war so schön weg über nacht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 was denn für ein ohrwurm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Morgen crashi :e@sy [...]*grrr* seid ich dich heut morgen hier gesehn hab, is der ohrwurm wieder da[...]Huhu Felicie. :e@sy Ohrwurm? Ich weiss gar nicht, was du meinst. Meinst du vielleicht "I want you to want me" von Cheap Trick bzw. das Cover von Letters to Cleo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Ich will wieder in mein Bettchen! :schlaf: *in Kuschelecke schlurf* Guguck Felicie! :nett: :e@sy :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 er hat gestern mit so nem lied aus dem soundtrack von 10 dinge... angefangen. und dann hab ich das lied nicht mehr aus dem kopf bekommen. und grad isses wieder da :mod: weiss jetzt gar nicht genau ob das so heisst, aber auf jeden fall geht das irgendwie "I want you to want me..." kennste bestimmt edit: crashi war schneller morgen grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ist aber ja doch auch ein feines Lied... *mal laut laufen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Schönen guten Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen Soapies... :e@sy ...NUR Schnarchtüten auf der Autobahn... ne ne ne... Moin :e@sy ne nich nur da... gestern is einer in seinem wirklich verschimmelten Opel mit 20 in ner 30er zone vor mir rumgegammelt... überhol ich also... während ich überhol blinkt der idiot und zieht zu mir rüber, bin trotzdem vorbeigekommen... und dann hat der typ erstmal ordentlich Lichthupen abgelassen ich hab dann erst den einen, dann den anderen finger gehoben :floet: das beste ist ja dass ich seinen rostomat (opel) immer anner hauptstraße seh (wo er total nervt) naja nächstesmal fahr ich mit nem basi dran vorbei und verschöner die spiegel auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 [...]ich hab dann erst den einen, dann den anderen finger gehoben :floet: [...]Das Victory-Zeichen oder Daumen und kleinen Finger wie die Metaller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das Victory-Zeichen oder Daumen und kleinen Finger wie die Metaller? Crash, setzen, Sechs! Für die "Pommesgabel" nimmt man den Zeigefinger und den kleinen Finger. :mod: Na, hat dich Ninchen letzte Nacht noch was auf Trab gehalten? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 WIGGH: Man kann durchaus stuerzen und sich danach sowas von herrlich vor Lachen wegschmeissen, dass andere ein wenig unglaeubig schauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das Victory-Zeichen oder Daumen und kleinen Finger wie die Metaller? Ich würde eher vermuten, er hat mit den Fingern binär bis vier gezählt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich würde eher vermuten, er hat mit den Fingern binär bis vier gezählt. :floet: ich schweige wohl besser, nicht dass der kerl mich anzeigt und hier beweise für meine tat findet :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge