Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Uebrigens hasse ich Warterei....*hmpf* Wollte ich nur mal gesagt haben... Wieso? Wartest du auf email? Wenn es das ist, was ich meine, bekomme ich bescheid? :nett: *wartezeit mit einem komischen Tänzchen verkürzt* @Crash Wer so rumdruckst hat was zu verbergen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 [...]@Crash Wer so rumdruckst hat was zu verbergen :mod:Also ich druckse nicht rum. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wenn es das ist, was ich meine, bekomme ich bescheid? :nett: Ich denke, das duerfte sich nicht vermeiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich denke, das duerfte sich nicht vermeiden lassen. Stimmt, wo soll ich sonst Urlaub machen? :beagolisc @Crash doch, doch... Zuerst die Sache auf jmd. anderes schieben und dann leugnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 :e@sy meine ja nich Opel allgemein, aber der wurde echt nur vom rost zusammengehalten, sah zumindest so aus oki :e@sy Joah, es gibt mit Sicherheit ne Menge rostiger Opels... jetzt sind wir schon wieder bei einem Autothema :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 oki :e@sy Joah, es gibt mit Sicherheit ne Menge rostiger Opels... jetzt sind wir schon wieder bei einem Autothema :floet: Ja zum Beispiel der von meinem Freund Obwohl eigentlich geht das noch dafür, dass der Wagen fast 14 Jahre alt ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Was denn? Ich hab nur im IRC was mit ihr geschrieben. Ich glaube der grueni hat das was missverständlich ausgedrückt... Ich liebe es Gerüchte zu streuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 [...]@Crash doch, doch... Zuerst die Sache auf jmd. anderes schieben und dann leugnen :floet:Ich glaube du interpretierst da irgendwas wo rein wo nichts ist... Hörst du etwa wieder diese Stimmen? *den grueni mal piek* Ja das merke ich. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich glaube du interpretierst da irgendwas wo rein wo nichts ist... Hörst du etwa wieder diese Stimmen? Echt? Das kann ich guuuuuut... :floet: *ohren zuhalt* SIE SIND WIEDER DA!!!!! :beagolisc *pillen suchen geht* Jetzt erzähl mal :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Okay, okay, ich erzähls ja... Ich habe mit ihr gechattet und das wars auch schon. Wie man halt so chattet... Lässt du mich jetzt endlich in Ruhe damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Okay, okay, ich erzähls ja... Ich habe mit ihr gechattet und das wars auch schon. Wie man halt so chattet... Lässt du mich jetzt endlich in Ruhe damit? Mehr wollte ich nicht hören :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *aufwach*aus Kuschelecke guck* Sonst noch jemand hier? Ich geh mal kurz eine Qualmen...bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 soooo ich bin dann mal eben M3en... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *aufzeig* Ich bin noch da *Hunger hat* *auf Bauch und Co. guckt* Nein, das essen lasse ich heute mal ausfallen :hells: @Chip Ich muss mal wieder bis 18Uhr... :hells: Und das bei dem Wetter! Naja, was tut frau nicht alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich bin auch noch da, hab nur jede Menge zu tun und will in 2 Stunden weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 So hier ist jetzt angrillen angesagt Chef schickt mich fleisch holen und der grill läuft schon (azubi sei ank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 soooo ich bin dann mal eben M3en... :floet: Der arme BMW! Ich hätte nie gedacht, daß ich sowas mal sag. Aber anscheinend hab ich ein paar soapies aufgescheucht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 soooo ich bin dann mal eben M3en... :floet: Aber strapaziere anderer Leute Lichthupen nicht zu sehr! :D:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich sag jetzt nicht, dass wenn ich wollte ich alle 4 Monate nen anderen BMW Probe fahren könnte... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hier! Hallo! Ich bin auch noch da! *spring* *hüpf* *meld* :marine Aber es war so schön ruhig hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hier! Hallo! Ich bin auch noch da! *spring* *hüpf* *meld* :marine Aber es war so schön ruhig hier... Uii...die Felicie! :e@sy Ich könnte dir Ohrstöpsel leihen, wenn es dir zu laut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Uii...die Felicie! :e@sy Ich könnte dir Ohrstöpsel leihen, wenn es dir zu laut ist. Nee, jetzt bin ich ja einmal wach... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Aber strapaziere anderer Leute Lichthupen nicht zu sehr! :D:hells: nö... wieso auch, blinker links und ab dafür also der geht echt genial ab... und der sound dazu :beagolisc und dann noch ohne verdeck gefahren... astrein... aber irgendwie macht das schon gar keinen spaß mehr... ausm ort rausgefahren, mal eben gas gegeben schon stand 140 aufm tacho dann hol ich mir lieber nur 200PS oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Juhu...ich bin auch noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ausm ort rausgefahren, mal eben gas gegeben schon stand 140 aufm tacho Ja da wirds dann schon nen bissl schneller in den Kurven... Wow. Die Börsenzeitung hat nen ziemlich guten Artikel über unser Softwarepaket heute rausgebracht... Komisch dass das jemand gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge