-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ja da wirds dann schon nen bissl schneller in den Kurven... naja kurven fahren is ja schön... da kann man schön rausbeschleunigen und kleben tut er auch auffer straße tses und dann wollte ich anner ampel bissl mehr gas geben damit man den motor hört, und ZACK war der ganze weihnachtsbaum an... von wegen ASR und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 AAAHHH Ich habe mir gerade mal die Seite meines Bruders angeschaut: Nicht erschrecken! *Augen reib* Kugel: Also wolltest du nicht den Motor, sondern die Reifen hören, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 boah bin ich satt.. merke wenn cheffe einen zum fleich holen schickt ist mehr als genug für jeden da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Puh, alles noch rechtzeitig geschafft, obwohl einiges an Sachen erst ab 16 Uhr laufen sollte, wegen der Netzlast... Naja hab ja kein RAS bisher bekommen, dann muss es halt so laufen :floet: Wird das Netz auch net umbringen So bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 [...]RAS[...] Das haben wir Dienstag in Mathe gemacht. Wie RAS funktioniert. Heidewitzka, war das ein Spass. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das haben wir Dienstag in Mathe gemacht. Wie RAS funktioniert. Heidewitzka, war das ein Spass. :D Wie es funktioniert ist mir eigentlich derzeit egal, hauptsache die schaffen mir langsam mal meinen Zugang heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ...oder verwechsel ich das gerade und meine RSA? Ich glaube, ich verwechsel es. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 AAAHHH Ich habe mir gerade mal die Seite meines Bruders angeschaut: [...] *Augen reib*Die Hintergrundfarbe ist etwas - ääh - grell.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 hawki: RAS = Remote Access Server RSA = Verschlüsselungsalgorhytmus nach R.. S.. A... (die namen liegen mir auffer Zunge..) Ich glaub du wervechselst da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wer muss heute auch so lange arbeiten, wie ich? Zu den "Tipps" von Pinne und Co. gestern... War nicht wirklich umsetzbar die Sache mit dem Telefon - ich sitz nämlich gegenüber :bimei Aber ich hab mich anderweitig beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Kugel: Also wolltest du nicht den Motor, sondern die Reifen hören, oder wie? öhm nö... aber die meinten halt dass die sich bemerkbar machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 wenn man nicht fahren kann kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wer muss heute auch so lange arbeiten, wie ich? Zu den "Tipps" von Pinne und Co. gestern... War nicht wirklich umsetzbar die Sache mit dem Telefon - ich sitz nämlich gegenüber :bimei Aber ich hab mich anderweitig beschäftigt Ich nicht. Aber wahrscheinlich bist du trotzdem vor mir daheim Hast du Post-its besorgt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich nicht. Aber wahrscheinlich bist du trotzdem vor mir daheim Hast du Post-its besorgt? :floet: Naja, dafür schlägt morgen meine Große Stunde :marine Jups, aber die sind zu groß.... Müsste die was abscheiden... :floet: Ich hab aber Creme hier - ich könnte mir die Finger einschmieren und was lustiges auf den Monitor schreiben :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wer muss heute auch so lange arbeiten, wie ich? Ich werde wohl auch wieder länger bleiben damit ich morgen mein Auto schön inner Sonne waschen kann Obs ganz bis 18 Uhr ist weiß ich aber noch nicht. ingH: Jepp... Erinnert einen an die Telekom :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 wenn man nicht fahren kann kugel is mir schon klar dass bei deiner fahrweise nichmal winterreifen quitschen würden, opa dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 hawki: RAS = Remote Access Server RSA = Verschlüsselungsalgorhytmus nach R.. S.. A... (die namen liegen mir auffer Zunge..) Ich glaub du wervechselst da was Ich hab gerade 13 Seiten Anleitung getippert, da kann man sowas schonmal verwechseln. Ich hab's ja schliesslich selber schon gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich hab gerade 13 Seiten Anleitung getippert Ich denke du machst Urlaub? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wer muss heute auch so lange arbeiten, wie ich?Ich werd wohl mal wieder auch bis sechse bleiben.. Nach einer fast völlig sinnlosen Fahrt in eine Filiale.. naja fahr ich Mo halt wieder hin *seufz* *nach Frustschokolade such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Den einzigen Frust den ich grad hab, ist, dass es draussen so schön ist und ich so lange hier drin bleiben muss... :hells: Hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *reinschau* Hallöchen. :nett: Den einzigen Frust den ich grad hab, ist, dass es draussen so schön ist und ich so lange hier drin bleiben muss... :hells: Hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön :hells: *Hand reich* Bin auch erst gegen 19 Uhr Zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 *eine 200g Tafel später* das hat geholfen Den einzigen Frust den ich grad hab, ist, dass es draussen so schön ist und ich so lange hier drin bleiben muss... :hells: Hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön :hells:joa das nervt.. und da mein Büro im Keller ist krieg ich von der Sonne auch nicht viel mit.. aber vielleicht scheint sie ja heut abend noch ein bissel, dann kann ich noch etwas laufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 ... Hallöchen. :nett: ... Bin auch erst gegen 19 Uhr Zuhause... Hallo Jusky Ich bin guter Hoffnung, daß ich 18:00 zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Jusky Ich bin guter Hoffnung, daß ich 18:00 zu Hause bin. Huhu grueni! Freut mich für dich. :nett: Tja, ich wär jetzt auch gerne im FA, aber es bringt ja nichts, wenn ich den Kurs nicht regelmäßig mitnehme... *seufz* Augen zu und durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge