Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Pinnie: Ich habe letztes WE auch Passfotos machen lassen. Sind voll schrecklich geworden Ich bin von dem Foto auch nicht begeistert. Mag mich aber eh nie auf Bildern @Nightfly Ich glaube bevor ich in der Fremde verhungere muss man mich irgendwo anbinden. Und Heimweh krieg ich auch nicht so leicht. Ob ich jetzt alleine in Düsseldorf rumsitze oder in Japan ist ja erst mal egal. Werd halt nur die Leute am We vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Moin Na alles frisch!? Puh, endlich mal nicht auf der Arbeit, da komm ich auch mal wieder dazu mal rein zu schnuppern. *schnüffel* Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Alle mal :e@sy huhu doppel D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Mensch DingsDa du warst ja auch schon lang nicht mehr da. Komm in meine Arme :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich bin von dem Foto auch nicht begeistert. Mag mich aber eh nie auf Bildern @Nightfly Ich glaube bevor ich in der Fremde verhungere muss man mich irgendwo anbinden. Und Heimweh krieg ich auch nicht so leicht. Ob ich jetzt alleine in Düsseldorf rumsitze oder in Japan ist ja erst mal egal. Werd halt nur die Leute am We vermissen ich glaub mit Fotos geht das allen Leuten so... Bist ja nicht alleine, hast ja uns :WD Aber es gibt ja Gott sei Dank E-mail, wo man mal zuhause reinhorchen kann Warscheinlich gibt es da so viel zu sehen, das du gar keine zeit hast jemanden zu vermissen! So ich hüpfe jetzt mal in den Feierabend! lasst es euch gut gehen! Schönen FA! Bis morgen!! *hüpf wink hüpf* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Mensch DingsDa du warst ja auch schon lang nicht mehr da. ... *schnöff* ja ich weiß, aber immoment ist auf der Arbeit echt nicht viel mit mal ins Internet flüchten. Ständig hocken irgendwelche Inder bei mir aufm Schoß und wollen Input Input... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *schnöff* ja ich weiß, aber immoment ist auf der Arbeit echt nicht viel mit mal ins Internet flüchten. Ständig hocken irgendwelche Inder bei mir aufm Schoß und wollen Input Input... Kannst denn indisch kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Tschüss Nightfly! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Kannst denn indisch kochen? Das ist ja nicht weiter schwer...einfach alles nur übertrieben scharf würzen Die sind schon ganz witzig, aber schon komisch denen das zu zeigen, damit die das mit nehmen können :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Die sind schon ganz witzig, aber schon komisch denen das zu zeigen, damit die das mit nehmen können :confused: Ich dachte immer die kommen hier hin um uns was zu zeigen und das hier zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hurra DD :e@sy irgendwer hat doch gefehlt btw - wo ist der Jungspunt eigentl die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Junior hat 2 Wochen Berufsschule :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Die sind schon ganz witzig, aber schon komisch denen das zu zeigen, damit die das mit nehmen können :confused: zu und kommen sie am Donnerstag... dann sitzen hier 10 Inder rum, statt 5 deutschen... aber was solls so ist das nunmal *sich weiter auf Jobsuche begibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *Kugel und sich selbst die Daumen für die Jobsuche drückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hurra DD :e@sy irgendwer hat doch gefehlt btw - wo ist der Jungspunt eigentl die ganze Zeit? Und Jungspunt weiblich ist gerade in den FA gegangen, damit sie mit ihrer Nichte zum babyschwimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *Kugel und sich selbst die Daumen für die Jobsuche drückt* wenn ich bis 30 nix neues gefunden hab stürm ich wieder hier rein und hau den mit ner tastatur der auf meinem platz sitzt :floet: Und Jungspunt weiblich ist gerade in den FA gegangen, damit sie mit ihrer Nichte zum babyschwimmen kann. böse zungen würden jetzt fragen wer dann auf die beiden aufpasst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *Grübel* Mitgebracht haben die eigentlich nichts...aber der eine hat mir mal ein Eis ausgegeben ? ! :hells: Ganz so ist es dann nicht, die sind zu sechst und übernehmen das was zehn vorher gemacht haben...mal sehen was das wird, immoment sind sie noch am Input-sammeln...also noch zwei Wochen, dann dürfen die das erste mal ran an die Bouletten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Und ich hab morgen nen Termin bei der BA meines "Vertrauens". Versteh nicht ganz, warum die mich einbestellt haben - hatte die doch nur gebeten mir ein paar Adressen für Stellen zu schicken. So ich bin dann jetzt auch im FA - schönen Abend Euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schönen FA Quothilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich verschwind dann auch mal wieder...dann bis bald Nochmal alle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 so ich geh nun auch....schönen FA euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 So wieder im Lande! ICH MEINE NATÜRLICH DEN FC BAYERN MÜNCHEN! :marine :mod: Man der Zombie hat halt das D wie ein B aussehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schönen FA euch früh gehern *Quoth und Kugel mal auch die Daumen drück* suchen ist blöd... @Dark das sind mal so typische "Letzte Worte" Aktionen... bei Paranoia (Sci-Fi-Satire-RPG, unter anderem werden Mutationen und PSI-Begabungen mit dem Tod bestraft): NPC: "Woher weißt du das?" - Spieler: "Na weil ich Telepath bin!" *ZAP* bei Warhammer stand einer meiner Mitspieler (Magier) vor einem Hexenjäger.. es regnete und er hatte natürlich seinen "Schutz vor Regen" Spruch an *ZIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Und ich hab morgen nen Termin bei der BA meines "Vertrauens". Versteh nicht ganz, warum die mich einbestellt haben - hatte die doch nur gebeten mir ein paar Adressen für Stellen zu schicken. So ich bin dann jetzt auch im FA - schönen Abend Euch allen! :e@sy Wahrscheinlich geht es darum, dass sie dich mit allen (un-)möglichen Daten in ihrer Datenbank haben wollen, um dich dann als "kann irgendwas mit Computern" zu vermitteln Nein, ganz so schlimm sind die auch nicht, aber damit eine Bürokratie richtig funktioniert, muss man halt in den Akten stehen, auch wenn diese Akten neuerdings elektronisch sind Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen fähigen und nicht chronisch überarbeiteten Sachbearbeiter da erwischst. Schönen Feierabend, die Damen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 er hatte natürlich seinen "Schutz vor Regen" Spruch an *ZIP* So einen Spruch will ich auch haben! Das wär super. Ich habe damals auch immer gern dsa gespielt. Aber die Jungs haben mich immer Pizza und Bier holen geschickt weil ich nur doofe Ideen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge