Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Aber die Jungs haben mich immer Pizza und Bier holen geschickt weil ich nur doofe Ideen hatte Das hätte mir zu denken gegeben (naja ich hab bisher auch nur Jack mit Leuten zusammen gezockt - und F-Zero :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 @mixki na die sind ja doof das die deine Kreativität nicht würdigen. Oder wolltest du die Orks immer zum Kaffeeklatsch einladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Pnnie :e@sy Naja, ich bin irgendwie immer in Fallen gelaufen und so... Außerdem mußte ich ja zwischendurch immer zum Pferd und dann wollten die nicht auf mich warten und mir wurde es zu langweilig wenn einige absolut nicht weiter kamen :floet: gany: Jungs sind halt so wenn sie das Spiel noch interessanter finden als die kleine Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 gany: Jungs sind halt so wenn sie das Spiel noch interessanter finden als die kleine Schwester Eigentlich sollten Jungs das Spiel immer interessanter finden als die eigene Schwester :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *auch so seine gaming erfahrungen hat* ich wollte ja auch mal CS über INet zocken, aber das 900er ping war mir dann doch zu hoch... außerdem isses blöd wenn man mit einem frame/s auf jemanden schießen muss der sich bewegt Eigentlich sollten Jungs das Spiel immer interessanter finden als die eigene Schwester :floet: hihi ich glaub mixki hat die freunde des bruders gemeint... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 hihi ich glaub mixki hat die freunde des bruders gemeint... oder so genau Klein mixki kam dann immer an und wollte mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo? Hallo? Hallo? So früh schon so wenig los hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 HIER! Hier! hier!... Bin beschäftigt :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Bin beschäftigt :floet: :bimei *tses* Ich gehe dann lieber und lass dich/euch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 so langsam komm ich mit Photoshop klar - zählt die Einarbeitung auch zur Projektzeit? :beagolisc Dann bekomm ich Probs :floet: [edit]apropos Zeit: schönen FA! :e@sy [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Jetzt haben wir nen Papst! Juchu! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Jetzt haben wir nen Papst! Juchu! :marine ...und es ist ein Deutscher :beagolisc :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 *auch so seine gaming erfahrungen hat* ich wollte ja auch mal CS über INet zocken, aber das 900er ping war mir dann doch zu hoch... außerdem isses blöd wenn man mit einem frame/s auf jemanden schießen muss der sich bewegt och beim Pen&Paper hab ich eigentlich immer einen guten Connect Und wenn ich den Meister mit was anpinge krieg ich auch super schnell ne Antwort.. meistens nen peng.. Juchu grad nen Commodore 128D ausm Elektroschrott gefischt Stimmt, Ratzinger ist der neue Papst und heisst jetzt Benedikt XVI [edit] hey bee ! *Bier reich* und damit mach ich mich auch weg.. schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 [edit] hey bee ! *Bier reich* und damit mach ich mich auch weg.. schönen FA *schnell noch ein Bier hinterherwerf* Prooooost! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Da trink ich auch drauf! Prroooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Huhu. *mal nachgelesen hab* Ich bin doch nicht blöd :bimeiDen würde ich mir auch nicht kaufen. [...]Die beste Fehlermeldung kam aber immer noch von windows. Ne Fehlerbox mit nem Okay-button und daraus soll man dann schlau werden [...]Also die beste Fehlermeldung die ich jemals bekommen habe, war auf einem Phillips Handy. Der Akku war leer und ich hatte kein Ladekabel dabei und als ich das Handy ausschalten wollte kam folgender Fehler (sinngemäss übersetzt): "SIM-Fehler. Handy kann nicht ausgeschaltet werden, da Akku zu leer." Also wer sich so nen Fehler ausdenkt, der gehört doch echt ... Oooh man - so ne Erkältung ist echt bescheiden. Und wenn einem dann auch noch der Nacken so schmerzt wenn das NAselaufen mal grad aufgehört hat, dann kann man trotzdem nicht wirklich schlafen, bis die Ibubeta-Tabletten anfangen zu wirken... UNd heiss duschen hilft auch immer nur kurzzeitig... *sich mal wieder in sein Bettchen verzieht und heissen Tee schlürft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo zusammen! Es ging Gany eher um den Beschreibungstext: Microsoft MAC OS X. Ich enthalte mich dazu jeglichen Kommentars.... Bis denn dann Jan PS: Tiger ist bestellt So, der Mac-Freund hats begriffen Du hast Tiger bestellt? Da warte ich aber noch ein halbes Jahr :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 da muss man kein mac-freund sein, um das zu begreifen boah, war das heut kühl :beagolisc und was man noch so feststellt.... ein getöntes visier kann sehr dunkel sein und man erschreckt sich, wie hell es ist, wenn man den helm absetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Moin Moin! Meine Eintrittskarte ist angekommen! :marine :marine :marine D.A.N.K.E! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *weglol* hat jemand das Editorial der c't 7/2005 gelesen? "Sanfte PCs" zu genial wäre sicher auch was für gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Morgen zusammen :e@sy juhhuuu...die wochenmitte ist erreicht :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Morgen liebe Soapies! *Frühstückstisch eindeck* So, das hätten wir! *in Kuschelecke schlurf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Morgen Quoth :e@sy *mal vom Frühstück bedien* Huch, wo sind denn die Schweincheneier? *schnell noch welche mach* Mhhh...lecker :floet: *mit in die Kuschelecke schmeiss* mann, bin ich müde heute. ich brauch definitiv mehr schlaf! :schlaf: und jetzt geh ich erst mal kaffee kochen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Morgen, Felicie ich mops mir auch mal eins von deinen Schweineeier Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich zu wenig Schlaf bekomme. Ich bin immer so müde. Ãch verkriech mich mal in die Schlafecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge