Chipmunky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Moin zusammen :e@sy *richtung kuschelecke schlurf* Ich hab auch viel zu wenig schlaf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Morgen *Brötchen mit bring* Auf in den neuen Arbeitsreichen Tag.... kleine Anmerkung: Die Klingelteile über den Kassen bei Minimal sind echt klasse!! Kaum drückt man die, kommt auch schon wer angesprungen der eine neue Kasse aufmacht! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Bei dm muss man 3 mal klingeln dann kommt Yasmin (Name vom Threadersteller geändert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Moin... Jetzt ist das schon die zweite Nacht, wo ich nicht vernünftig schlafen kann... - Blöde Impfung! *in Kuschelecke schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hat heute überhaupt irgendwer gut geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Bei dm muss man 3 mal klingeln dann kommt Yasmin (Name vom Threadersteller geändert) Bei uns kam ein sehr seltsamer dünner Typ, der extrem freundlich war...zu freundlich.Wenn du diese Klingel betätigst, dann gucken dich bei uns alle an, als hättest du sonst jemanden abgeschlachet oder sonst irgendwas schlimmes verbrochen. @quoth: Ich hab geschlafen... sehr schön sogar.Naja und dann klingelte der Wecker und dass ganze Theater fängt von vorn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 felicie, nimmst mich mit in die ecke? bin müde und durchgefroren ^^ und das, obwohl ich eigentlich seit mehr als ner stunde auf arbeit im büro bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wenn du diese Klingel betätigst, dann gucken dich bei uns alle an, als hättest du sonst jemanden abgeschlachtet oder sonst irgendwas schlimmes verbrochen. hm. das klingt nach spaß. wo genau ist das doch gleich? *katana suchen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 hm. das klingt nach spaß. wo genau ist das doch gleich? *katana suchen ist* Minimal bei uns im nächst größerem Kaff.Ich glaube aber langsam, dass mit dem anstarren ist normal. Du kaufst die ein Eis und die schauen dich an, als hättest du die Atombombe über dem Bambi-Kindergarten abgeschmissen. Muss wohl am Wetter liegen...Oh gott, oder ich hab irgend etwas im Gesicht *zum Spiegel renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 alle nachzügler :e@sy ich hab eigentlich nicht schlecht geschlafen...nur zu wenig... felicie, nimmst mich mit in die ecke? bin müde und durchgefroren ^^ und das, obwohl ich eigentlich seit mehr als ner stunde auf arbeit im büro bin... na gut, komm mit. ein bisschen platz ist hier ja noch :e@sy *mal in ne decke einwickel* @pinnie jetzt hast du hier mit den schweineeiern rumgesaut :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Morgen zusammen... ich geh mal in die Kuschelecke...hoffe da ist noch etwas Platz :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Mor*gäähn* Hat heute überhaupt irgendwer gut geschlafen? Keine Ahnung... - Ich jedenfalls wieder mal nicht. Ich hasse es, wenn bei Regen alle meinen, mit dem Auto kämen sie trockener zur Arbeit. Letztendlich werden sie nämlich auf dem Weg vom (mühsam ergatterten) Parkplatz mindestens genauso nass wie auf dem Weg zur Bushaltestelle. Dafür ist dann fast doppelt soviel Stau, Zeit sparen sie also auch nicht wirklich. Und Leute wie ich, die ohne Auto gar nicht zur Arbeit kämen, gucken in die Röhre, weil alle gescheiten Parkmöglichkeiten schon belegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *ingh mal :e@sy* Hier gießt es auch wie aus Eimern. Naja - zum Glück muss ich bloß bis um 12 bleiben ... dann hab ich meinen BA-Termin und dann gehts heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hat heute überhaupt irgendwer gut geschlafen? Jip... Morgen uebrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Jip... Morgen uebrigens. Morgen Hawky :e@sy und den ingh auch mal :e@sy mann, erst eine stunde rum...und ich hab schon keine lust mehr... ohhhh...jetzt klingelt auch noch das telefon :beagolisc * schnell versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 *ingh mal :e@sy* Hier gießt es auch wie aus Eimern. echt? Bei uns scheint jetzt die Sonne und es hat noch nicht geregnet... Naja kommt bestimmt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Schönen guten Morgen hab auch schlecht geschlafen, mal wieder.. und leider zu lang *Magen knurr* Mal ne Frage an die CSI Fans: ist der Chef vom CSI Miami im Original auch so seltsam? Ich find den unheimlich steif und hölzern, ganz das Gegenteil von der Las Vegas Variante.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 WUAAAHHHH!!!!! WUAAAHHHH!!!!! morgen isses endlich soweit... ich darf den M3 fahren... 343PS... der muss gehn wie schmidts katze =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 *der Kugel mal ein Taschentuch reich* welche Strassen müssen wir meiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 WUAAAHHHH!!!!! WUAAAHHHH!!!!! morgen isses endlich soweit... ich darf den M3 fahren... 343PS... der muss gehn wie schmidts katze =) Kommste mich bitte abholen? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 WUAAAHHHH!!!!! WUAAAHHHH!!!!! morgen isses endlich soweit... ich darf den M3 fahren... 343PS... der muss gehn wie schmidts katze =) Wie - mit so nem Geschoss kann man gerade mal nur mit Nachbars Katze mithalten? Das wär mir aber zu langsam... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Kommste mich bitte abholen? :marine Ich will auch mit *meld* (Dann bin ich mal schneller als 65 Kmh ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Mal ne Frage an die CSI Fans: ist der Chef vom CSI Miami im Original auch so seltsam? Ich find den unheimlich steif und hölzern, ganz das Gegenteil von der Las Vegas Variante..Ja, der ist auch im Original so. Deswegen (unter anderem) gefällt mir der Miami Spin-Off nicht ... Der New Yorker Spin-Off soll aber wieder besser sein - hab mich aber noch nicht davon überzeugen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Morgen zusammen *gäääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf*rumgrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge