Welenreiter Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Leute, ab welcher höhe muss man im Büro eine Leiter oder Tirttstufe oder Leiter benutzen wenn man etwas aus einem Regal holen will ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Wenn überhaupt geregelt, dass steht das in der BGV D 36 (Leitern und Tritte), die hat die UVV VGB 74 im Oktober 1992 ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 ok. Das Buch in dem das zu finden ist kennen wir nun. Meine Frage ist jedoch immer noch nicht beantwortet. Ab welcher höhe muss man eine Leiter benutzen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist kein Buch, das ist eine Verordnung. Wenn Du mal BGV D 36 bei google eingeben würdest und Dir ein bisschen Mühe gibst, selbst an die von Dir gewünschte Information zu gelangen, dann müsstest Du hier nicht pampig mit Fettbuchstaben nachfragen, als ob Dir keiner helfen will. Oder möchtest Du, dass ich oder jemand anders die Verordnung auf Deine Frage hin lese und Dir die Antwort präsentiere? *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ab welcher höhe muss man im Büro eine Leiter oder Tirttstufe oder Leiter benutzen wenn man etwas aus einem Regal holen willAlso für mich ganz einfach: Sobald du mit ausgestrecken Armen das Regal nicht mehr erreichen kannst. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich finde das ist auch eine der essentiellsten Fragen, nach dem Sinn des Lebens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Dann müsste die Antwort 42 sein :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 auf was für eine Frage nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.