Welenreiter Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Leute, im Film Hackers gibt es eine Szene in der Crash mit Burn zu diesen Typen gehen die Fernsehsender Hacken. Dabei gehen die auf ein Konzert. Weiss jemand welche Band das war ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Da lief nicht zufälig n Lied im Hintergrund davon, welches du nochmal näher beschreiben könntest? Und auch die Szene als solches hab ich grad weniger im Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 ich hab mir den Soundtrakc zum Film bei Ebay gekauft. Die Band heisst Urban Dance Squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Den soundtrack habe ich auch. Der ist um einigs besser als der Film, meiner meinung nach. Wie hieß das Lied nochmal? Einen Titel kann ich mir meist leichter merken als nen Interpreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 Oh keine Ahnung. Bei mir ist es genau andersherum. Ich weiss immer von wem das Lied ist aber nicht wie es heisst :-) Aber ich schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.