Money Making Machinist Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi, also konkret gesehen: Ich möcht mir nen neuen TFT kaufen. Soweit alles in Ordnung. Allerdings woher weiß ich welcher gut ist? Und da hab ich mich gefragt, ob nicht zufällig jemand ne gute Seite kennt (die besten Seiten findet man eh nicht unter Google), die Hardware (wie in meinem Fall TFTs) testet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hab zwar selbst noch keinen, aber ein Kollege (auch FiSy) schwört auf die TFTs aus der Iiyama ProLite Serie- Die sollen echt der Hammer sein, und v.a. eine sehr kurze Reaktionszeit haben. Also ideal auch für Spiele...Sind glaub nicht grad die Preisbrecher, aber das Geld sind sie wert. Anhaltspunkt: Der 17'' kostet glaub so ca. 270€ Ein Testlink (Ich denke, das ist die Seite, die du suchst ;-) Und Nummer zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 so pauschal sehr schlecht zu sagen. Jeder Hersteller hat irgendwie Modelle, die gut und welche die etwas schlechter sind. Du erwähnst auch ned welche Größe und was deine Preisspanne betrifft. Siemens hat z.B. recht gute. Der SCALEOVIEW C19-4 wäre mal ein Beispiel. 3 Jahre Vor-Ort Austausch, 8 ms, TCO 03, Kontrast 800:1. Preis wird so bei ca. 340 € liegen. BenQ könnte ich z.B. auch empfehlen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 so pauschal sehr schlecht zu sagen.Jau. So pauschal ist der Threadtitel auch zu pauschal. Deshalb: herumgebastelt. Achso: so pauschal gesagt, die Silverline-Serie von FSC (die mit dem gebürstetem Alugehäuse) hat mich im Vergleich zu den Scenicviews furchtbar enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Also ich werd mir den neuen Aldi TFT am 28.04. vielleicht zulegen. Für 299€ ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis und beim letzten Test dieses TFT's mit nem älteren Panel hat er die angegebenen Werte übertroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 btw fällt mir noch ein das Philips ab Mai auf seine TFT`s eine besondere Garantie gibt. Wenn Pixelfehler in der Garantiezeit auftreten, dann wird der Monitor ausgetauscht. Muß nochmal nachschauen, aber ich glaube Philips war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Also ich werd mir den neuen Aldi TFT am 28.04. vielleicht zulegen. Für 299€ ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis und beim letzten Test dieses TFT's mit nem älteren Panel hat er die angegebenen Werte übertroffen! Woher die Info? Hast du einen Link? Aldi Nord oder Süd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Money Making Machinist Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 Thx für die Antworten. Das Prad.de war das woran ich gedacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.