Pizza_H20 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich habe in meinem Projektantrag geschrieben, das inhalte aus einem Formular an eine E-Mail adresse geschickt werden. Jetzt schaffe ich das zeitlich aber nicht mehr, wo muss ich das jetzt schreiben. Würdet ihr schreiben, das es zeitlich nicht geklappt hat, oder würdet ihr euch eine andere Begründung ausdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Entweder du lügst das sich die Balken biegen, musst das dann aber auch bei der mündl. Vertreten können, oder du beschreibst alles sorgfälltig. Vielleicht schreibst du sogar rein das du dich verplant hast, ziehst Schlussfolgerungen und nimmst das Resultat als Erfahrung mit. Vielleicht wirkt das ja auch positiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoidberg2004 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hab auch gerade das gleiche problem wie du das es mir zeitlich nicht reicht weil etwas einfach nicht funktionieren will! da ich weis wie es aussehen muss und mir nur eine datei fehlt die ich aufrufen muss, werd ich das einfach garnicht sagen das der aufruf nicht geklappt hat. man kanns ja selbst im quellcode nicht nachvollziehen das da nur der datei name der aufzurufenden datei steht und nichts in der datei ist! meint ihr das kann man bringen oder soll ich einfach sagen das es mir von der zeit her nicht gereicht hat, und das ich für die funktion einfach mehr zeit benötigt hätte um es zu lösen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 hab auch gerade das gleiche problem wie du das es mir zeitlich nicht reicht weil etwas einfach nicht funktionieren will! Also gerade dein Fall macht die Entscheidung doch gerade zu leicht - ein Idealfall sozusagen! Guckt euch doch mal die Bewertungsmatrix eurer IHK an. Die meisten die ich sah, waren identisch und somit gibt es unter dem Punkt "Durchführung und Auftragsbearbeitung" den Unterpunkt "Abweichung, Anpassungen, Entscheidungen" - ihr hattet eine Abweichung, habt dann eine Entscheidung getroffen (nämlich das Projekt zu kürzen um die Qualität des Gesamtprojektes nicht zu gefährden) und das Projekt dementsprechend angepasst. Also noch mehr kann man die Situation ja wohl nicht auf dem Tablett geliefert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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