mtn Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, habe folgendes Problem, ich soll eine Seite weiterbearbeiten bzw. entbuggen. Das Problem ist, das sich, macht man die Seite klein oder veringert die Auflösung die Divs überschneiden. Habe gestern den ganzen Tag leider erfolglos bei Google und Selfhtml verbracht, bin aber auf keine Lösung gekommen. Kann von euch bitte mal einen Blick auf http://www.otto-callcenter.de/ werfen und mir eventuell einen Tipp oder Trick geben, bevor ich das Ganze Layout noch neu machen muss? Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schau dir mal die overflow-Eingenschaften der divs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Danke Hm... ja, das hatte ich schon gesehen, das ist aber nicht das was ich will, die Divs sollen sich ja generell nicht in die Querre kommen. Ich werde wohl einfach die position:absolute Sachen rausschmeißen, mit clear und float arbeiten, und das alles fest positionieren müssen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.