Zum Inhalt springen

Mozilla FireFox Problem

ostpower

Empfohlene Beiträge

Servus, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen, seit gestern beansprucht mein firefox(neuste version) immer um die 90% der CPU-Auslastung, dass da des arbeiten net so flüssig klappt is denk ich ma klar :-/, weiß einer an was des liegen kann?

wär cool wenn ihr mir die antwort an meine email schicken könntet.

ostpower@gmail.com

Servus, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen, seit gestern beansprucht mein firefox(neuste version) immer um die 90% der CPU-Auslastung, dass da des arbeiten net so flüssig klappt is denk ich ma klar :-/, weiß einer an was des liegen kann?

wär cool wenn ihr mir die antwort an meine email schicken könntet.

ostpower@gmail.com

Ist die neue Version bei dir die 1.0.2 oder schon 1.0.3?

Hast du evtl. gerade upgedated?

Hast du Plugins installiert? Insbesondere beim Umstieg von 1.0.2 auf 1.0.3 kann es deswegen zu Problemen kommen. (vgl. hier)

Hast du, bevor der Firefox soviel Ressourcen beansprucht hat (evtl. auch vor dem letzten Reboot davor), irgendein Programm oder Plugin installiert?

Hast du schonmal versucht, den Firefox komplett zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen?

Was uns allgemein noch helfen könnte, dir zu helfen: Welches Betriebssystem, welche Software, welche Servicepacks laufen bei dir?

PS: viel cooler ist eine Antwort hier im Forum, dann haben andere mit demselben Problem später auch noch was davon ;)

Ich hatte mal ForecastFox & ProxySwitch Tool drin, hab upgedated und dann war es sehr ungemütlich (neues Fenster -> lange Wartezeit, oder das Menü überhaupt nicht geladen).

Also rate ich dir, die Extensions zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Deine Einstellungen bleiben erhalten (Warum eigentlich, kann der Firefox zaubern? =))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...