ostpower Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Servus, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen, seit gestern beansprucht mein firefox(neuste version) immer um die 90% der CPU-Auslastung, dass da des arbeiten net so flüssig klappt is denk ich ma klar :-/, weiß einer an was des liegen kann? wär cool wenn ihr mir die antwort an meine email schicken könntet. ostpower@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Verschoben -> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Servus, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen, seit gestern beansprucht mein firefox(neuste version) immer um die 90% der CPU-Auslastung, dass da des arbeiten net so flüssig klappt is denk ich ma klar :-/, weiß einer an was des liegen kann? wär cool wenn ihr mir die antwort an meine email schicken könntet. ostpower@gmail.com Ist die neue Version bei dir die 1.0.2 oder schon 1.0.3? Hast du evtl. gerade upgedated? Hast du Plugins installiert? Insbesondere beim Umstieg von 1.0.2 auf 1.0.3 kann es deswegen zu Problemen kommen. (vgl. hier) Hast du, bevor der Firefox soviel Ressourcen beansprucht hat (evtl. auch vor dem letzten Reboot davor), irgendein Programm oder Plugin installiert? Hast du schonmal versucht, den Firefox komplett zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen? Was uns allgemein noch helfen könnte, dir zu helfen: Welches Betriebssystem, welche Software, welche Servicepacks laufen bei dir? PS: viel cooler ist eine Antwort hier im Forum, dann haben andere mit demselben Problem später auch noch was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Buchner Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hatte mal ForecastFox & ProxySwitch Tool drin, hab upgedated und dann war es sehr ungemütlich (neues Fenster -> lange Wartezeit, oder das Menü überhaupt nicht geladen). Also rate ich dir, die Extensions zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Deine Einstellungen bleiben erhalten (Warum eigentlich, kann der Firefox zaubern? =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.