J.O.H. Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Guten Tag, ich habe eine Conceptronix 54g Wireless PCI Karte. Die Übertragung ist sehr gut bis gut. Allerdings unterbricht immer wieder die Wireless LAN Verbindung. Habe gestern die aktuellen Treiber installiert und jetzt findet er überhaupt kein W-LAN mehr . Habe dann wieder die alten Treiber installiert und genau das selbe. Am Router liegt es nicht denn mit meinem Notebook finde ich das W-LAN. Habt ihr vielleicht noch irgend welche Ideen woran es liegen könnte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi, wenn die Karte WLAN findet, guten Empfang hat aber immer wieder abbricht, würde ich mal in den Eigenschaften der Netzwerkkarte nachschauen ob dort eine Option "PowerSave-Mode" o.ä. aktiviert ist. Diese würde ich dann deaktivieren. Damit sollten die Abbrüche Vergangenheit sein. Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Die Einstellungen sind alle OK . Ich habe ja geschrieben das er jetzt kein Netzwerk mehr findet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 So der Fehler war obwohl der Internet Security Deaktiviert war immer noch alles geblockt hat. So und nun habe ich ihn deinstalliert und es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.