mikest Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Habe da mal ein Problem: :confused: Ich programmiere einen Kalender in C++. Natürlich soll das Kalendercontrol auch die Tage anders markieren an denen ein Termin ist. Ich verwende das Kalender Steuerelement 8.0. Das ganze ist DialogFeld basiert. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Und was ist jetzt dein Problem? Zitieren
mikest Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 ich habe praktisch ein Dialog Fenster, in das ich dieses Kalenderkontrol eingefügt habe. Und ein Feld, in dem Termine erscheinen, je nach dem welchen Tag man ausgewählt hat. (aus einem array, ausgelesen aus einer Datei). Jetzt möchte ich, (wie man das aus Outlook,... kennt) das die Tage, die nicht ausgewählt sind, aber trotzdem Termine enthalten, im KalenderKontrol z.B. Fett erscheinen lassen. Kann bisher allerdings nur bei allen Tagen die Schriftart, -farbe ändern. Muss doch irgendwie möglich sein. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 guck mal hier findest du vielleicht hilfe: http://www.codeguru.com/Cpp/controls/controls/ Zitieren
mikest Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Bin leider noch nicht dazu gekommen das mal nachzugucken. Melde mich dann wieder! :floet: Zitieren
mikest Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Da war schon mal was dabei. Zwar für das "standart" Kalender Kontrol und nicht für das, welches ich verwende, aber mal schauen. Vielleicht nehme ich ja doch das, oder ich bekomme das noch hin. Danke für die Antwort. :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.