the_lmich Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Guter Tag zusammen, ich google mir seit gestern einen Ast um ein Forum für OO PHP5-Entwicklung zu finden. Leider bis dato ohne Erfolg. Kennt jemand ein solches Forum, ggf. irgendwo versteckt auf einer Developersite? Sonst mach ich selbst eins auf ... Viele Grüße, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ich denke, in jedem Forum , welches sich um PHP dreht, werden dir Fragen zur OOP beantwortet... speziell zu PHP5-OOP habe ich noch keines entdeckt selbst in den diversen newsgroups habe ich keine speziell zu PHP5 gefunden macht IMHO auch keinen Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ja das finde ich echt problematisch. Da es sich ja nun um ein komplett anderes Konzept handelt, wäre eine einhaltliche Trennung doch bene, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Nachtrag: http://www.zend.com/phorum/list.php?num=6 find ich gar nicht so problematisch natürlich ist OOP ein komplett anderes Konzept wie normale prozedurale Programmierung... wenn mann weiss , was Klassen, Vererbung, Konstruktoren sind, dann ist ja der Rest ganz "normale" PHP-Programmierung. leider fehlen noch viele Sachen in PHP5, die ich aus C++/C# kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.