javaanfänger Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, gibt es ein Event bei einer DropDownListe, das aktiv wird, wenn ich das Feld DropDownListe verlasse. Oder kann man das anders lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 hallo... was erstellst du? ne windowsanwendung oder ne webanwendung und warum willst du nach dem Verlassen der Combobox etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 eigentlich sollte das mit LostFocus bzw mit Leave funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich habe eine Webmaske. Aus der DropDownList, wähle ich eine Zahl aus und anhand dieser Zahl wir ein anderes Feld gefüllt. Jedoch das Event ChangeSelectedIndex nützt mir nichts. Es muss wie gesagt beim verlassen passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich habe eine Webmaske. Aus der DropDownList, wähle ich eine Zahl aus und anhand dieser Zahl wir ein anderes Feld gefüllt. Jedoch das Event ChangeSelectedIndex nützt mir nichts. Es muss wie gesagt beim verlassen passieren. mhh kapier ich jetzt irgendwie nicht... warum nützt dir das changeselectedindex nichts? sobald du eine zahl auswählst kannst du dort im event.. das andere feld füllen.. wo ist mein denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 du hast keinen denkfehler. Man soll ab die Zahl in der DropDownList auch ber Tastatur eingeben können. Denn die DropDownListe sieht wie folgt aus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 so und wenn ich jetzt 12 eingeben will, ändert sich schon der selectedIndex bei der 1. Das per Hand eingeben funktioniert über JScript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 achsoo ne quasi Autovervollständigung. mit einer combobox... vielleicht hilft dir das weiter... http://www.asp.net/ControlGallery/ControlDetail.aspx?Control=1582&tabindex=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 das war nicht ganz das, aber es hat mich auf eine Idee gebracht. ich habe es jetzt mit JScript gelöst, sobald das Element verlassen wird, werden die Felder befüllt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.