seja Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, meine Doku ist in Word erstellt. Ich habe mal Hochformat und mal Querformat für die Seiten, wegen Bildern, Tabelle etc. Meine Fußzeile sieht so aus: Links: Autor Mitte: Seitenzahl Rechts: Stand. ist bei Hoch format auch kein Problem aber im Querformat sind die abstände zuklein. Ändere ich die Anstände, passen die Hochformat Seiten nicht mehr. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Na, dann änder eben die Einstellungen für nur eines davon. Als Tip: z.B. unter dem Punkt "Seite einrichten", kann man differenzieren: Übernehmen für: "Aktuellen Abschnitt" "Dokument ab hier" und "Gesamtes Dokument". Für jeden neuen Abschnitt gibts übrigens eigene Kopf und Fußzeilen - im gleichen Menü kannst du auch festlegen wo nun der neue Abschnitt beginnen soll. Ich denke mal nun solltest du weiterkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seja Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hilft leider nicht. Muss ich erst die Fußzeile ändern und dann auf seite einrichten oder umgekehrt? aber schon mal Danke für die schnell Antwort. Noch jemand eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.