Ty4Pi Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ... dann viele zahlen und zeichen .. als letztes "ntoskrnl.exe" ASUS P4C800 Deluxe 2,4 GHZ PIV 1 GBYTE RAM BIOS alles default ..nix übertaktet und aktuell Graka und SOundkartentreiber aktuell ( GEFo FY 5950 ULTRA udn SB Augidiy ZX) OS win2k SP4 Hitze Problem liegt nicht vor Das Sytem hängt sich unregelmäßig weg aber eigentlich nur beim spielen von WoW Irgendwie sagt mir das, das ich das OS neu aufspielen muss ... und keine Hardwarefehelr vorliegt .. was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Buchner Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ntoskrnl.exe ist der Windows Kernel. Win-Neuinstallation sollte helfen. Noch besser: Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRex2003 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ... und keine Hardwarefehelr vorliegt .. was meint ihr?? hmm..hast du mal den RAM getestet? ( memtest86.com ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.