Flori@n Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo erstmal, kann mir jeman einen guten Hub oder Switch empfelen. is fürn heimnetzwerk. max. 8 Port Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 also, ich kann sagen, das der 3com Hubby net schlecht is, wäre wahrscheinlich für deine anforderungen recht ideal. Sonst Hubs und Switches von 3 com und von Intel, kann ich nur empfehlen... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 miogn; also, ich hab den super stack II switch 3000 mit 8 ports. geniales teil... is nur zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hi Also solange du keine No-Name-Teile kaufst, hast du eigentlich so gut wie nie Probleme mit dem Hub / Switch. Ich bevorzuge jedoch trotzdem Intel-Switches. Die benutzen wir auch für LANs (ca. 150 Leute) und hatten bisher noch keine Probs damit. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hi Floh, also ich habe zu Hause einen noName Hub (ca. 120,-DM) und bin sehr zufrieden damit und hatte noch keine Probleme damit. @Armand 2k ist nicht dein Ernst, die kosten doch ab 1000,- DM aufwärts. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 @Manne keine ahnung, wir haben die seinerzeit im 5-er bundel direkt von 3com bezogen; die wollten sie nicht mehr haben. sind aber richtig genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 24. Juni 2001 Teilen Geschrieben 24. Juni 2001 Mahlzeit Jungs und Mädels, ich kann Netgear Hubs empfehlen ! Die sind zwar teuer aber sehr gut ! Bis denn euer Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Wir haben einen Skylink 8 Port Switch. Er läuft! 3 JAhre Garantie, hat 150 DM gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi wir verkaufen u.a. auch Netzwerkkits. z.B. 5-fach HUB u. 3 Netzwerkkarten plus 3 Cat.5 Kabel für unter 200 DM. Garantie und schneller Austauschservice. Sind von Compushack. Einer sehr erfahrenen Firma. 3com ist zwar sehr gut, aber für Heimanwendungen zu teuer. Für komplizierte Netzwerke in sehr großen Firmen ok. Wie gesagt diese Netzwerkkits kann ich nur empfehlen. Hab ich selbst daheim. Kannst ja mal posten an: christian.kauppert@softm-ag.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.