javaanfänger Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich will die Seite neuladen, wenn ich onBur bei einer DropDownList ausführe(das Event wird ausgeführt beim verlassen der DropDownList). Jetzt läd er die Seite neu, ich will aber, dass gleich ein anderes Element(TextBox) ausgewählt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich will die Seite neuladen, wenn ich onBur bei einer DropDownList ausführe(das Event wird ausgeführt beim verlassen der DropDownList). Jetzt läd er die Seite neu, ich will aber, dass gleich ein anderes Element(TextBox) ausgewählt ist. hmm... <body onload="textbox.focus()"> mal so kurz gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 das problem ist, dass bei dem ersten seiten aufrufe ein anders feld selektiert werden soll als beim 2 aufruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Dann bleibt dir nichts anderes übrig als das per PHP (z.B.) zu machen und mit einem Parameter zu entscheiden, welche Komponente den Fokus erhält. Das onload-Ereigniss füllst du dann im Skript entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ups da war schon einer schneller .. dann musst du die Seite dynamisch generieren lassen mit jsp, php,, asp.net usw.. und dann das focus attribut auf das Feld setzten das du gerne haben würdest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.