Sven H Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hallo, den Termin für die schriftliche haben wir ja jetzt (3.5.). Kann mir denn irgendjemand sagen, wann der Termin für Teil A, die Präsentation ist? Habe heute erfahren, dass ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werde. Ich muss so langsam aber sicher mal wissen, ab wann ich denn Arbeitslos bin. Bezüglich Resturlaub und Zivi usw.. Das kann doch echt nicht sein, dass keiner den Termin kennt. Betrieb kennt nix, Berufsschule und IHK weiß angeblich auch nix konkretes. Man hört immer nur die Antwort: Irgendwann im Juli... Damit kann ich leider herzlich wenig anfangen. Meine Motivation für die Prüfung zu lernen hat sich seit einer halben Stunde erheblich gemindert... Zitieren
robotto7831a Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Der Termin wird meistens erst nach der Korrektur der schriftlichen Prüfungen festgelegt und mitgeteilt. Frank Zitieren
IJK Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Es gibt acht IHKn in Bayern - wo bist du? Die meisten haben übrigens sehr gute Internetseiten mit einem Terminbereich. München startet zB im Mai (ca. Mitte) und endet Mitte Juli, dann sind die MEPs. LiGrü Michael Zitieren
percusator Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Bei mir Independence Day ..... 4, july Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.