dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Moin zusammen, habe folgende Aufgabe: Kunde möchte gerne mit nem Porti in seinem Laden spazieren gehen und die Barcodes eines Produktes scannen. Auf dem Porti soll dann der Preis angezeigt werden. Erstmal soll das ganze mit einer lokalen Datenbank auf dem Porti realisiert werden. Zu diesem Zweck haben wir jetzt testweise einen "Piccolink 2000" von NordicID (http://www.nordicid.de/) hier. Auf diesem läuft Windows CE. Die Frage: Gibt es da schon eine fertige Softwarelösung für? Evtl. sogar Freeware? Die Daten liegen auf einem SQL Server, können aber in so ziemlich jedes beliebige Format konvertiert werden. Also falls da schon wer Ideen hat oder sowas schonmal bearbeitet hat .. Bescheid geben bitte Zitieren
dgr243 Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 So Nachtrag: Habe eben im SDK eine HTML Seite gefunden, die über nen ActiveX Applet einen Barcode Scannt und in einem Formular als Text ausgibt. Ideen, wie ich das ganze nun nutzen kann? Meine Idee geht derzeit in die Richtung in derselben HTML Datei den Katalog der Warenwirtschaft zu hinterlegen (ist zum Glück nicht sooo viel) und jeden Punkt mit einem Anchortag zu hinterlegen, so dass ich den Anker per gelesenem Barcode anspringen kann. Was meint ihr? Jemand ne bessere Idee? Bin leider FiSi und kein FiAe .. insofern fällt die Erstellung einer "richtigen Applikation (vor allem bis Freitag) leider flach ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.