-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 tach... also seit n paar wochen tummelt sich bei mir auch ein horizontaler scrollbalken auf FI.de hab mir mal das coding der seite angesehn und da steht ne tabelle auf 102% width, hab das ganze mal gespeichert, 100% draus gemacht und dann war (logischer weise) der balken weg... wollte mal fragen ob das absicht ist oder bin ich der einzige bei dem das so ist :confused: btw: hab ne auflösung von 1280x1024, sollte also alles ohne probleme draufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab den Scrollbalken auch seit einiger Zeit, bist also net der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab ihn nicht, jedenfalls ist er mir noch nicht aufgefallen... hab auch 1280 x 1024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab den Scrollbalken auch nicht bei ner Auflösung von 1400 x 1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab den Scrollbalken auch nicht bei ner Auflösung von 1400 x 1050 mh dann liegts vielleicht am IE... hab 6.0.26 aber eigentlich sollte sich die %-zahl ja nie ändern, auße die wird mit PHP berechnet, was ja ziemlich unnötig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab den Scrollbalken auch nicht bei ner Auflösung von 1400 x 1050 Ich normalerweise auch nicht, nur beim IE gibts den Balken, beim Firefox nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich normalerweise auch nicht, nur beim IE gibts den Balken, beim Firefox nicht. Bestätige mal für mich => benutze Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Bestätige mal für mich => benutze Firefox Opera zeigt die Seite auch ohne horizontalen Scrollbalken an. Auf den IE schimpfen wäre hier aber auch verkehrt, denn genaugenommen zeigt er die Tabelle ja als einziger "richtig" (nämlich mit 102% Breite) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie die 102% darein gekommen sind. Habe das ganze auf 100% abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Nu passt's auch wieder :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie die 102% darein gekommen sind. Habe das ganze auf 100% abgeändert wunderbär! danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.