MarcelDeLuX Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Wollte für mein Notebook "Maxdata 710T" ein CD-RW/DVD+-R(W) anschaffen. Nun habe ich mir mal mein Laufwerk angeschaut, dass bereits eingebaut war und mit einigen LW aus Ebay verglichen. Die Form ist die selbe, allerdings ist bei mir der Anschluss eher mittig. bei denen von Ebay ist der Anschluss aber rechts... Gibts da unterschiedliche Standards oder hab ich einfach nur ein exotisches Notebook??? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wohl eher nen Adapter der aufs Laufwerk hinten draufgeschraubt wird. Kuck dir mal dein Laufwerk nochmal genau an. Bei vielen kommt nen ganzer Rahmen oder nen Adapter hinten drauf. damit sie ins Notebook passen. Und die kann man dann einfach tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.