Gast Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Was es nicht alles gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 :beagolisc :beagolisc :beagolisc Ja "heilige" *zensiert* 31500,00 Kröten für des teil? Ne Danke, dann kauf ich mir lieber ne aufblasbare Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ne Danke, dann kauf ich mir lieber ne aufblasbare Frau Die kannst du ja dann in der Aufblasbaren Kirche heiraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 aus solchen Beziehungen is aber oft schnell die Luft raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 aus solchen Beziehungen is aber oft schnell die Luft raus ... dann kauft man sich halt ne neue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 ich find die Idee ehrlich gesagt geil glaub zwar kaum das es viele Abnehmer dafür geben wird, für eine Event Agentur die das Teil vermietet aber sicherlich. Und die wiederum wird schon Kunden haben, die soetwas mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Muahaha... das ist bestimmt aus Flanders-Notfall-Tauf-Kasten! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.