MichaelP Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hat jemand von Euch was davon gehört, dass der Abgabetermin für die Projektdoku vom 02.05. auf den 18.05. verlegt worden ist? Einer meiner Klassenkameraden hat das von einem anderen Azubikollegen gehört. Kann mir das nicht vorstellen. Die IHK ist Koblenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Mannohmann - frag doch einfach bei deiner IHK direkt nach, statt etwaigen Gerüchten in so einer wichtigen Frage glauben schenken zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wollt ja erst mal hier fragen ob da noch jemand was gehört hat bevor ich mich bei der IHK blamiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 warum blamieren, die ist dafür da so was zu beantworten, zu dem könnte es auch auf der Webseite stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-trion Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 is der abgabetermin nich gleich dem Prüfungstermin? also bei uns müssen wa die dokus mit zur schriftlichen prüfung nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 das sehr unterschiedlich ich muss z.B. zum 17.05. die Doku abgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Auf der Webseite steht nix. da hab ich schon geschaut. Abgabetermin ist der 02.05. bei uns. Denke es bleibt auch dabei. Frage jetzt bei der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnneB Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 bei uns is es schon der 30.04. abgabetermin IHK neubrandenburg (mecklenburg-vorpommern] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wirrkopf Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Und in Hamburg ist alles anders denn da ist der letzte Tag vom Projektzeitraum auch der Abgabetermin. Also individuell ganz verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 bei uns müssen wa die dokus mit zur schriftlichen prüfung nehmen.... Sehr hilfreich ... Wo ist denn bitte "bei uns"? Trage das doch mal in Dein Profil ein, bitte!! gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoRRoR Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Na dass würde mich aber jetzt auch mal brennend interessieren, sitze nämlich auch die ganze Zeit an meinem AP dran und habe deshalb keine Zeit zum lernen für die schriftliche Prüfung... Wenn der Abgabetermin jetzt erst nach der schrifltlichen Prüfung ist, wäre ich gerettet... *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.