Argonaut Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Kann mir einer sagen, was sowas auf ner Rolle wiegt?? Müßte ich wissen, um Lieferkosten zu berechnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ich hab leider grad keine 500m Rolle zu Hand Aber wie wärs mit folgendem Vorschlag: Schnap dir n 5m Patchkabel, schmeiß es auf ne Wage und mach ne Hochrechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Du, Aven, kannst Du Deine Frage mal präzisieren? RJ45 Kabel gibt es gar nicht, aber RJ45-Stecker. Oder verwechselst Du das mit RG58 Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Augen auf beim Eierkauf Frau bimei Ich hab doch gar keine Frage gestellt, sondern nur n Lösungsansatz gegeben... außderdem kommt in meinem Post nicht eine Fachbezeichnung vor Ich schlage vor wir verschieben den Thread schon mal prophylaktisch in den Daily Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: Augen auf beim Eierkauf Frau bimei Ich hab doch gar keine Frage gestellt, sondern nur n Lösungsansatz gegeben... außderdem kommt in meinem Post nicht eine Fachbezeichnung vor Oh Merde, ertappt. Sorry Aven, das tut mir jetzt echt leid. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich schlage vor wir verschieben den Thread schon mal prophylaktisch in den Daily Talk Ach wie gut, Aven, dass wir hier nicht Mod sind. *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Kann mir einer sagen, was sowas auf ner Rolle wiegt?? Müßte ich wissen, um Lieferkosten zu berechnen!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hallo! Die 5-Meter-Kabel sind meistens leider nicht genau 5 m lang, außerdem wiegen die Stecker auch noch etwas. Wir hatten in der Firma 100 m Kat-5-Kabel, es war nur das Kabel aufgerollt (ohne Rolle etc.) in einer Plastikfolie. Wenn ich mich recht erinnere stand da auf einem Aufkleber 10 kg drauf. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. -- Tailgunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. August 2001 23:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Hallo! Die 5-Meter-Kabel sind meistens leider nicht genau 5 m lang, außerdem wiegen die Stecker auch noch etwas.... -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 OK, OK! Also, 500m Brand Rex Gigaplus Patchkabel Kat.5 PVC, ohne Stecker, nur das Kabel auf ner Rolle!! :confused: Ich geh jetzt mal ins Lager rechnen! Dann weiß ich allerdings immer noch nicht, was das ganze auf der Rolle wiegt! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 10:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Argonaut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Original von Crash2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hi [besserwissermode] Also die Stecker wiegen doch so gut wie gar nichts. Sind doch schliesslich aus Plastik. Also kann man die vernachlässigen. Und wenns nicht genau 5m sind, dann misst man halt genau und multipliziert das gewicht erst durch die Kabellänge und nimmt das dann halt mal 500. Ist doch auch nicht viel schwerer, wenn man ein wenig Mathe kann. [/besserwissermode] MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 hi, also ich wuerde meinen haendler anrufen und ihn ein angebot machen lassen ... wenn du das dann hast, rufste an und fraegst was das wiegt ach ja ... kabel ist nicht gleich kabel je nach hersteller kann es zu unterschiedlichen gewichten kommen, da die einen das kabel auf ne kleine kunstoff oder holztrommel machen andere verwenden nichts davon und es in sich aufgewickelt also kann es dadurch zu gewichtsunterschieden kommen. einweiterer faktor ist der kabelmantel der auch von hersteller zu hersteller unterschiedlich sein kann so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>Original von Crash2001 @ Crash: Wenn DU Mathe könntest dann würdest Du nicht DURCH MULTIPLIZIEREN, sonder vielleicht ja doch dividieren? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Ihr habt Probleme... till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till_Dawn: <STRONG>Ihr habt Probleme... till</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 joo bin seid 4 oder 5 tagen hier und auch schön völlig durchgeknallt ROTFLOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 *Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...* MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Ich schlage vor wir verschieben den Thread schon mal prophylaktisch in den Daily Talk </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN, hier geht es um Netzwerkkabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Nö, das ist hier OT, und es kommen keine Antworten mehr zur eigentlichen Frage, deshalb mach ich hier in Vertretung mal dicht. Über Mathe und Durchgeknalltsein könnt ihr dann ja im Daily Talk klönen. ---closed--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.