Holocode Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi leute, Ich bin in der zehnten Klasse einer Realschule ! Ich werde den Abschluss im Juli 2005 machen und wollte danache eine Ausbildung als IT-Sytemelektroniker machen ! Ich hatte letztes Jahr ein Praktikum in einem Netzwerkbetrieb ! Ich hatte einen kleinen Einblick in diese Arbeit ! Ich baute baute an Pc's (einbau) ! Jetzt wollte ich wissen was da noch auf mich zu kommt in meiner Ausbildung ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Du kannst dir auf der Homepage deiner zuständigen IHK mal die "Rahmenbedingungen" anschauen. Ansonsten ist das Aufgabenfeld weit gestreut. Ist abhängig vom jeweiligen Betrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 die Ausbildung ist eine Sache, dein Können hängt größtenteils von dir selber ab! Häng dich rein, lies viiiiieeele Bücher und werde ein Meister der IT! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.