scabies Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo Problem: Falscher Zeilenumbruch im Outlook Express 6 Beschreibung: Beim schreiben einer Mail schreibt man solange den Text in das Fenster bis der Cursor ganz rechts angekommen ist, er eine Zeile runter wandert usw.. Nach dem drücken von "Senden" kommt die Mail in den Ordner "Postausgang". Schaut man sich dort die Mail an, sieht man, dass bei Position 62 ein Zeilenumbruch vorgenommen wird. Das Komische: Habe mehrere Zeilen mit 01234567890123456789 gefüllt und da wird erst bei Position 76 umgebrochen... so wie es eingestellt ist. Einstellungen des OE6 unter Extras/Optionen/Senden: Format für das Senden von E-Mails (angekreuzte bzw. markierte Optionen) Nur Text Mime / Keine Textcodierung Zeilenumbruch nach 76 Zeichen Einrücken des Originaltextes mit ">" Format für das Senden von Newsbeiträgen (angekreuzte bzw. markierte Optionen / falls es eine Rolle spielt) UUEncode Zeilenumbruch nach 76 Zeichen Einrücken mit ">" Weiß jemand wie ich OE dazu bewege immer erst bei 76 (oder einem anderen Wert) einen Umbruch zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 in diesem konkreten fall weiss ich leider nix, aber ich kann dir nur wärmstens OE-QuoteFix empfehlen, das behebt eine unmenge an OjE-bugs, sowie die faq-sammlung oe-faq.de. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.