zakmckracken Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hallo Zusammen! ich bin auf der suche nach dem modem init string das das modem nicht auf ein freizeichen wartet. so wie ich das in erinnerung hab war das AT und irgendwas mit 3. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uro Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, Mit ATX3 könnte es klappen. Ansonsten schau mal hier nach. MfG Uro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi Also unter Windows muss man ja soweit ich weiss nur ein Häkchen wegmachen, damit das Modem nicht mehr aufs Freizeichen wartet. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.