McAllstar Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Wollte ich auch gerade posten Aber, das ist wirklich gut *reibdiehände*. Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich über das Limit komme oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrooi Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 frage: gilt das auch rückwirkend für 2004 oder is das erst ab 2k5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 frage: gilt das auch rückwirkend für 2004 oder is das erst ab 2k5 ?Rückwirkend für alle noch nicht gestellten Anträge auf Kindergeld. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Es gab kürzlich einen Richterbschluss, dass sich die 7000€ auf das Netto gehalt beziehen sollen. (das heisst nicht, dass es automatisch gemacht wird....) genaue Quellen kann ich leider nicht liefern, da dies in der TagesZeitung stand. Dies war eine Gerichtsentscheidung, nachdem eine Privatperson geklackt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrooi Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 hat jemand "erfahrungswerte" wie lang das dauert bis man das geld dann hat ? die arbeitsamt-tante hat was von bis zu 8 wochen gesagt :eek will ja nicht angeben aber ich behaupte mal, dass ich so ne rechnung + sap-buchung in ein paar minuten erledigt hab... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.